Moderator: LI-Moderatorenteam

Euer Shop

Euer Shop

Beitragvon Malte » Fr Sep 21, 2007 15:00

...braucht neue Artikel!

Besonders vermisse ich Mützen! Eine schwarze Schirmmütze mit Eurem Logo (weiß - so wie auf dem Schweißband) drauf gestickt, wäre mir einen Kauf wert.

Was ich auch zutiefst bedaure: >>> Dieses Shirt hier <<< gibt es nur für die weibliche Bevölkerung. Auch hier würde ich in den Geldbeutel greifen, wenn man das Motiv auf ein anderes "Nicht-Girlie-Shirt" verlagern würde!

Vielleicht könntet Ihr da ja irgendwas hinbiegen! Ich weiß, dass Euer Shop 'nen eigenen Support hat, aber eventuell könntet Ihr ja ein kleines gutes Wörtchen einlegen! 8) Eine geringe Stückzahl am Anfang, würde sicher ausreichen. Wenn es dann Absatz findet, kann man ja immer noch nachbestellen! *hust*

Gute Idee? Oder eher nicht so...?!
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » Fr Sep 21, 2007 18:30

Ach Hase...... warum nimmst Du denn nicht einen der unzähligen Klamottenfreds, die wir schon haben? *seufz*

Aber wenn wir schon dabei sind - ich bin gegen Cappi/ys aber für richtige Mützen. Allerdings, wo wir "hier" (also im Häkelthread) doch schon beim Mützen besticken waren - ich befürchte fast, ich muß das wohl selber machen. Naja, dann isses wenigstens ein Unikat, nech :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Malte » Fr Sep 21, 2007 19:35

Die anderen haben ja auch alle ihren eigenen Thread aufgemacht! Wieso sollte ich in einen Thread mit dem Namen "Kapuzenpulli" was über Mützen reinschreiben? :P

Und wieso gönnst du mir meine Schirmmütze nicht? Muss ich wohl doch in Fernost auf'm Schwarzmarkt schauen, ob ich irgendwo Klamotten mit der Aufschrift "Etzte Linstanz" oder so bekomme... :cry:

P.S. Hase? 8)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » Fr Sep 21, 2007 19:55

http://img109.imageshack.us/img109/5743 ... 050212.jpg


Aber um auf's Thema zurückzukommen:
Frage 1: Na weil es sonst irgendwann unübersichtlich wird. Man stelle sich vor, jeder würde einen extra Fred aufmachen für Mützen, Socken, Schmuck, Duschvorhänge und Tassen (< das wäre ich :wink: ).

Frage 2: Ich gönne sie Dir ja. *tätschel* Obwohl "Etzte Linstanz" auch seinen Reiz hat, jetzt wo Du es sagst :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Malte » Fr Sep 21, 2007 20:07

Soso... DAS soll süß gewesen sein? Pass mal auf: http://img138.imageshack.us/img138/416/ ... mbswi8.jpg

---

Okay nächstes Mal schreibe ich es in einen vorhandenen Thread! In "Neue DVD" oder so... 8) :P

So, nun aber mal ehrlich: Ich suche jemanden, der mit eine qualitativ hochwertige Mütze schenkt und diese dann für einen Hungerlohn bestickt! Freiwillige vor!
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » Fr Sep 21, 2007 21:57

Das war ja auch gar nicht so bös gemeint.
Vielleicht will sich ja auch trotzdem noch ein "Verantwortlicher" dazu äußern.
Daher.....

Applause
( http://i145.photobucket.com/albums/r202 ... plause.jpg )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast