Moderator: LI-Moderatorenteam

Noch T-Shirts von der Das Spiel CD vorhanden?

Noch T-Shirts von der Das Spiel CD vorhanden?

Beitragvon a$$_kicker » Fr Nov 09, 2007 14:50

Hallo,
ich würde gerne wissen wollen ob es vielleicht noch Restbestände von T-Shirts gibt zu der oben genannten Platte,bzw. ob es überhaupt welche gab und ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe irgendwoher noch eins zu bekommen.

MfG
Benutzeravatar
a$$_kicker
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2007

Re: Noch T-Shirts von der Das Spiel CD vorhanden?

Beitragvon holly d. » Sa Nov 10, 2007 14:44

a$$_kicker hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne wissen wollen ob es vielleicht noch Restbestände von T-Shirts gibt zu der oben genannten Platte,bzw. ob es überhaupt welche gab und ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe irgendwoher noch eins zu bekommen.

MfG


Hi,
da muss ich Dich enttäuschen. Es gab viele, aber es gibt keine mehr. Alles im letzten Jahrtausend ausverkauft. :wink:

Ehrlich, es gibt da keine Restbestände mehr. Sorry. Aber die neuen Sachen sind doch auch ganz schön.........

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » So Nov 11, 2007 00:03

vielleicht gibts bei Ebay mal welche?!
Das wäre die einzige Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde ;)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon rippchen » So Nov 11, 2007 18:58

also ick hab noch eins !!!

aber das wird noch gebraucht, kann ja nit nackt rumrennen !!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » So Nov 11, 2007 19:11

rippchen hat geschrieben:kann ja nit nackt rumrennen !!;)


können schon....vielleicht wäre es ja mal sehenswert. Ich zieh dich dann nächstens aus...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Nov 11, 2007 20:39

@flashy: aber wer fährt mich wieder nach hause wenn du wegen öffentlichen Ärgernisses verhaftet wirst?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » So Nov 11, 2007 20:51

ich lass mich nicht verhaften....so einfach ist das....und wenn die pozilei irgendwelche anstalten macht, zieh ich die auch aus
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Nov 11, 2007 21:07

... :shock: ...hey, ich glaub ich nehm meine Kamera mit :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rippchen » Mi Nov 14, 2007 16:36

rollingflash hat geschrieben:
rippchen hat geschrieben:kann ja nit nackt rumrennen !!;)


können schon....vielleicht wäre es ja mal sehenswert. Ich zieh dich dann nächstens aus...



glaub mir,... es ist NIT sehenswert !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Nov 14, 2007 17:05

Wir könnten ja auch mal veranschlagen, dass Tour-Netzshirts "bedruckt" werden *g* Da kann man dann durchgucken.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mi Nov 14, 2007 17:22

rippchen hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:
rippchen hat geschrieben:kann ja nit nackt rumrennen !!;)


können schon....vielleicht wäre es ja mal sehenswert. Ich zieh dich dann nächstens aus...



glaub mir,... es ist NIT sehenswert !!


Schlimmer, als das, was ich jeden Tag sehe, kann es nicht sein....

absynthe-eyes hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal veranschlagen, dass Tour-Netzshirts "bedruckt" werden *g* Da kann man dann durchgucken.


Im Winter...das ist doch kalt
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Nov 14, 2007 17:31

rollingflash hat geschrieben:Im Winter...das ist doch kalt


Nur die harten kommen in den Garten 8) (aber nicht um die Radieschen von unten wachsen zu sehen)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Mi Nov 14, 2007 17:33

ich will ja auch nicht in den Garten....ist mir zu kalt und zu nass
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast