Moderator: LI-Moderatorenteam

EMP-Shirt Größe

EMP-Shirt Größe

Beitragvon Mente Captus » Sa Jan 24, 2009 01:47

Hey,

ich wollte mal nachfragen, ob das EMP-Shirt auch in der Größe S geplant ist, bisher gibts ja leider nur M, L und XL. ;)


Liebe Grüße
Benny
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon Lisa » Sa Jan 24, 2009 14:52

Gibts auch in S:

*klick* ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Doscho » Sa Jan 24, 2009 15:15

möp, leider falsche Antwort! :lol:

Das ist das Shirt aus der Limited Edition von Schuldig.
Das EMP-Shirt ist das mit dem Cover vorne drauf... und das scheints bis jetzt nicht in Größe S zu geben...

[url=http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=162484&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=LETZTE%20INSTANZ:%20Schuldig%20[Farbe:%20schwarz]Hier[/url] ist das Shirt, das gemeint ist...
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Mente Captus » Sa Jan 31, 2009 15:20

;)

Gibts da denn schon was neues?
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon Mente Captus » Mi Feb 04, 2009 21:32

Hmmm, sieht ganz so aus, als würde ich hier shirtlos sein :?
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon andraj » Do Feb 05, 2009 11:10

Hi Benny

wenn EMP das Shirt in diesen Größen anbietet, dann haben die das auch nur in diesen Größen geordert. Das ist deren Entscheidung und da haben wir keinen Einfluß drauf.
Allerdings wird es das Motiv in irgendeiner Art und Weise auch bei uns im Shop und am Merchstand geben. Sobald es da konkret was zum schauen gibt, werden wir Euch natürlich davon in Kenntnis setzen. Is ja wohl klar 8)

Liebe Grüsse
Andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast