Moderator: LI-Moderatorenteam

LI Jacke - Schulidg

LI Jacke - Schulidg

Beitragvon chalkbag » Sa Mär 21, 2009 16:41

Ich wusste nicht wo ich meine Frage am besten los werde also werde ich sie mal hier reinstellen.
Ich habe mir gestern bein Konzert in Erfurt, was übrigens echt hammergeil war, die neue schuldig-Jacke gekauft.
Als ich sie mir heute morgen nochmal anschaute stellte ich fest das vorne bei mir unter dem Letzte Instanz Schriftzug SCHULIDG statt schuldig steht. Stellt meine Jacke damit eine Ausnahme dar oder haben das noch mehr Leute, oder soll es glatt so sein?

Martin
chalkbag
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2009

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon Sophie » Sa Mär 21, 2009 20:04

Ich vermute mal, dass Du nun einfach den Beweis eines unverfälschten LI-Jacken-Originals in den Gefilden Deiner heimischen vier Wände beherbergst.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon rippchen » So Mär 22, 2009 00:56

*grinzt*...krasse sache das...aber wurde doch auch echt mal wieder zeit, nachdem die letzten cd-titel-reihenfolgen zumeist richtig abgedruckt wurden,...das war ja früher auch nicht immer so selbstverständlich...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon holly d. » So Mär 22, 2009 12:03

chalkbag hat geschrieben:SCHULIDG .........


... ich suche gerade den Smilie mit Asche auf dem Haupt. Peinliche Sache das! Vor lauter Tourvorbereitungsstress haben das alle, die drauf geschaut haben übersehen. Wir hab jetzt mal diskutiert und werden die Jacken trotzdem weiter verkaufen, als ungewollte limited Edition quasi. Natürlich werden alle Käufer vom Druckfehler informiert und, dass sie ein seltenes Stück besitzen. :wink: Alle die, die Jacke vorher gekauft haben und es dann gemerkt haben, können sie natürlich auch zurück geben!

Viel Spaß und wir bleiben beim alten Motto: Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Liebe Grüße aus dem Tourbus!

... der noch unausgeschlafene holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon chalkbag » So Mär 22, 2009 14:25

Tja, wenn man so eine unglaubliche Tour vorbereiten muss, kann man halt nicht auf alles achten :)
und ich werde meinen Fehler be- und in Ehren halten. ;) Die Jacke ist ja trotzdem einfach cool.
Noch ne schöne Tour und bis zum nächsten Konzi in Erfurt.

Martin
chalkbag
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2009

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon schandmaeulchen82 » So Mär 22, 2009 18:11

jetzt wo ich das hier gerade lese hab ich doch auch gleich mal ein blick drauf geworfen. stimmt. bei mir ist das auch. :D
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon Rabenfeder » So Mär 22, 2009 19:54

Ich musste aber auch das SCHULIDG sehr intensiv lesen bis ich den Fehler gefunden habe. Der Buchstabenverdreher ist an einer sehr unauffälligen Stelle eingebaut.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon schandmaeulchen82 » So Mär 22, 2009 20:31

was mir gerade aufgefallen ist, es steht sogar so im shop als bezeichnung. :D
aber steht ja schon da das sich ein fehler eingeschlichen hat. :D

http://www.letzte-instanz.de/shop/bekle ... _schulidg/
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon Joza » So Mär 22, 2009 20:51

... mit aktuellem Aufduck: Rücken - Flügellogo neu/ Brust - Schriftzug LI/Schulidg!

Haha, das ist ein potenzieller Klassiker.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon LeviathanX » So Mär 22, 2009 21:11

passt ja zum aktuellen Thema: SCHULDIG


:lol: :lol: :lol: Sorry.. aber Danke... konnte heut dadurch mal grinsen... ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: LI Jacke - Schulidg

Beitragvon Pip » Mo Mär 23, 2009 20:01

Jetzt wo ich das so sehe, merke ich, dass bei mir der gleiche "Fehler" auf der jacke ist :lol: Naja, bekannterweise ist ja nur wichtig, dass der erste und der letzte buchstabe stimmen, den rset mhact das girhen von aeilln :wink:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste