Moderator: LI-Moderatorenteam

Bestellung des Limited T-Shirts

Bestellung des Limited T-Shirts

Beitragvon THEFOLKROCKER » Di Jul 14, 2009 14:19

Hallo erstmal,
Ich habe am 08.07.09 das Limited T-Shirt in eurem Shop bestellt und darauf den jeweiligen Betrag überwiesen.
Meine Frage ist da ich keine Bestätigungsmail und die Ware nicht erhalten habe ob das allgemein etwas länger dauert oder ob hier ein Problem vorliegt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
THEFOLKROCKER
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2009

Re: Bestellung des Limited T-Shirts

Beitragvon [mela] » Di Jul 14, 2009 23:31

hallo zurück,
wenn du jens (best.-nr. 633) bist, hab ich dir ja schon über mailorder geschrieben, dass die sachen auf dem postweg sind :) sollten also morgen (also heute :wink: ) oder donnerstag da sein.
viele grüße
mela
[mela]
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2009

Re: Bestellung des Limited T-Shirts

Beitragvon THEFOLKROCKER » Mi Jul 15, 2009 11:41

Hab die Nachricht heute erhalten :D.
Vielen Dank für deine Nachricht (sry aber bin in solchen sachen etwas ungeduldig).
THEFOLKROCKER
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2009

Re: Bestellung des Limited T-Shirts

Beitragvon [mela] » Mi Jul 15, 2009 21:31

...macht ja nix :mrgreen: sollte ja nun alles gut werden :wink:
beste grüße mela
[mela]
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2009

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast