Moderator: LI-Moderatorenteam

Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon -Fish- » Fr Jul 17, 2009 13:34

Hi Leute,
habe mir euren Heckscheibenaufkleber im Shop bestellt. Leider entspricht er nicht dem was ich haben wollte :( .... :D . Meine Frage nun: gibt es irgendeine Möglichkeit mir ne Vorlage vom LI-Heckscheibenaufkleber (egal welches Format) zukommen zu lassen damit ich mir selber einen Plotten kann? :?: Ich möchte halt nur die Schrift und nicht die durchsichtige Folie dazu..das wäre echt Super. :wink:

Vielen Dank im Voraus

-Fish-
Benutzeravatar
-Fish-
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Fr Jul 17, 2009 15:46

schnapp dir doch nen kattermesser und mach die doofe folie drum herrum ab :)
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon -Fish- » Sa Jul 18, 2009 10:02

Schwarzer Sonnenstrahl hat geschrieben:schnapp dir doch nen kattermesser und mach die doofe folie drum herrum ab :)


Die Idee is ja ned schlecht, aber der Aufkleber is ja schon dran. Das Risiko die Heizdrähte zu zerschneiden ist zu groß :? . Ausserdem wäre die Schrift in silber nicht schlecht :wink:

Fish
Benutzeravatar
-Fish-
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Sa Jul 18, 2009 10:10

wäre er noch nicht dran gewesen, wäre es gegangen...

aber was hälst du von der idee wenn du dir nen großes blatt schnappst, und die schrift durchpaust...und dann in nen copyshop gehst und dir das in schwarz ausdrucken lässt,dann kannst du dir die folie drum herrum immernoch ab machen;)

oder du malst die schrift mit schwarz über XD mehr fällt mir spontan auch net ein=(
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon Thanathan » Sa Jul 18, 2009 18:02

Rein die Schrift Datei bekommst du auf der Homepage von Drakkar Records, damit sollte jede Firma die sowas herstellt das machen können. Damit hats auch bei nem Kumpel erfolgreich geklappt.

http://www.drakkar-archiv.de/frame.php?s=1

Kosten würde ich je nach endgültige Größe auf ca. 7€ kosten schätzen (Das hat zumindest der Kumpel von mir bezahlt)
Ich hab die ganzen Aufkleber bei W.T.G. Resonanz in Bad Mergentheim machen lassen, das wird für dich aber (kommst laut Profil aus Nürmberch) zu weit weg sein. Gibt aber bestimmt bei dir direkt vor Ort eine Firma die das machen wird...

Edit:

seh grad der Link geht nich direkt, daher ne kurzanleitung:
-zuerst auf Artist gehen
- dann LI auswählen
- Album z.B. das weiße (sin bei mehrern drinn)
- dann links auf Logos klicken
und dann sollte das schriftlogo in mehrern Dateiformaten verfügbar sein.
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Sa Jul 18, 2009 20:21

da hat jemand mehr erfahrung ;)
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon holly d. » Sa Jul 18, 2009 22:17

Hi Fish,
was entspricht denn nicht "Deiner Vorstellung"? Wende Dich doch einfach direkt an den Shop mailorder@letzte-instanz.de - ich denke, das lässt sich lösen.

LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon -Fish- » So Jul 19, 2009 07:48

holly d. hat geschrieben:Hi Fish,
was entspricht denn nicht "Deiner Vorstellung"? Wende Dich doch einfach direkt an den Shop mailorder@letzte-instanz.de - ich denke, das lässt sich lösen.

LG h.d.


Hi Holly, der Aufkleber an sich ist Super. Nur Wäre er halt ohne die durchsichtige Folie etwas schöner. Sie behindert ein bisschen die Durchsicht nach hinten.Ich hatte an meinem alten Auto nen Schandmaul Aufkleber geplottet und das war halt schon was tolles. Die Vorlage damals bekam ich vom Stefan. Deswegen dachte ich es wäre möglich auch von euch sowas zu bekommen. Dann könnte ich den LI Schriftzug mit Grafik drumherum genau an meine Heckscheibe anpassen.
Hab jetzt mal ne Email an mailorder@letzte-instanz.de geschickt...mal sehen.

Vielen Dank erstmal :-)

lg Fish
Benutzeravatar
-Fish-
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » So Jul 19, 2009 08:45

"letzte instanz,da wird ihnen geholfen" :D
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon -Fish- » Mo Jul 20, 2009 12:29

Schwarzer Sonnenstrahl hat geschrieben:"letzte instanz,da wird ihnen geholfen" :D


Das hoffe ich doch...bin aber erst befriedigt wenn die "Letzte Instanz" auf meiner Heckscheibe prangt :mrgreen: ...hoffe es klappt mit der Grafik und ich bekomme sie. :|

Fish
Benutzeravatar
-Fish-
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Mo Jul 20, 2009 15:31

denke immer positive;)
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Heckscheibenaufkleber aus dem Shop

Beitragvon -Fish- » Di Jul 21, 2009 09:28

Schwarzer Sonnenstrahl hat geschrieben:denke immer positive;)


denk immer positive, hoffe nur es klappt :(
Benutzeravatar
-Fish-
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast