Moderator: LI-Moderatorenteam

Autogrammkarten

Autogrammkarten

Beitragvon Instanz2009 » Mo Sep 14, 2009 17:25

Hallo nochmal.
Hätte da noch mal eine Frage. Und zwar ist es möglich irgendwie an signierte Autogrammkarten von euch ranzukommen? Habe mir zwar beim In Extremo Konzert Autogramme von euch geholt, aber leider nur 4. Weiss selber nicht, warum ich den Rest nicht habe (vielleicht weil ich einfach zu "nüchtern" war :roll: ).
Instanz2009
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2009
Wohnort: Guteborn

Re: Autogrammkarten

Beitragvon holly d. » Mo Sep 14, 2009 17:55

... im Dezember gibt es noch 16 mal die Chance sich die Autogramme beim Konzert abzuholen. Wenn das nicht geht, dann Brief mit frankiertem Rückumschlag drin an

Letzte Instanz
Hüblerstr. 34
01309 Dresden

Das geht auch! :wink:

LG Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Autogrammkarten

Beitragvon sappho » So Jun 13, 2010 05:08

Instanz2009 hat geschrieben:Hätte da noch mal eine Frage. Und zwar ist es möglich irgendwie an signierte Autogrammkarten von euch ranzukommen?


... oder man überlässt es der Fortuna (Schicksal) und findet eines Tages eine signierte Karte am Auto im Leipziger Zentrum.

Ganz ... ganz herzlichen Dank für diese Überraschung :D

Sappho
sappho
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2010

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast