Moderator: LI-Moderatorenteam

Merchandise

Merchandise

Beitragvon Flex » Di Dez 02, 2003 11:10

Hallo
ich wollte euch doch mal persönlich fragen, ob es eigentlich auch noch andere Album T-Shirts zum Kaufen gibt, außer Götter auf Abruf? Mir persönlich z.B. gefällt halt "das Spiel...Sich im Kreise dreht" viel besser als Götter auf Abruf und da ich von dem Album gerne etwas zum Anziehen hätte, aber nichts finde wollte ich euch doch mal fragen.

Greetz
Flex
Flex
 

Beitragvon rippchen » Di Dez 02, 2003 13:27

Mich deucht, gehört zu haben das dieses jenige welche Spiel-Shirt ausverkauft sei....!
Belehrt mich eines besseren..!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Do Dez 04, 2003 14:55

Nun von den "das spiel" t-shirts habe ich noch nicht wirklich was gehört.Ich hätte aber auch gerne eins...aber mal schauen.Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon DarkSunlight » Do Dez 04, 2003 16:42

Also.. es gab zumindestens mal t-Shirts von der "Brachialromantik" angefangen, über "Das Spiel" bis hin zu "Kalter Glanz".. aber so wie es scheint sind die Dinger alle tatsächlich ausverkauft.. oder aber sie wurden erstmal beiseite gepackt um das neue Zeug besser verkaufen zu können (man weiß ja nie *g*)

Ich würde einfach mal von Zeit zu Zeit bei Ebay reinschauen.. jetzt gibts zwar grad nichts (hab grad mal nachgeguckt).. aber denke schon das dort gelegentlich was auftauchen wird
DarkSunlight
 

Beitragvon Fruchtzwerg » Do Dez 04, 2003 19:29

also ich hab auf der abschlussfahrt in italien welche gesehen aber ob die wirklich echt sind wage ich zu bezweifeln Bild . außerdem wer fährt wegen nem t-shirt schon nach da? :wink: aber der shop hieß "red light" und war in florenz....vielleicht gibts ja irgendwo ne hp oder sowas. hab leider nur von deren piercing/tatooshop die adresse....

lieben gruß jenny Bild
Fruchtzwerg
 

Beitragvon Plutina » Do Dez 04, 2003 19:59

oh gut zu wissen @jenny und deine smilies sind richtig witzig!! :wink:
Naja und danke für den tipp darksunlight :)
grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Fruchtzwerg » Do Dez 04, 2003 21:36

danke danke *gg* :wink:
Fruchtzwerg
 

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast