Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Girlie-Shirts

Neue Girlie-Shirts

Beitragvon whispervoice » Sa Mai 15, 2010 15:22

Angespornt von dem Thread mit dem Army Cap, wollte ich mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre noch ein weiteres Girlie-Shirt mit anderem Motiv (ohne Engel) anzubieten, beispielsweise mit diesem oder auch jenem hier?

Ich würde mich sehr darüber freuen, da es in meinem Schrank was Instanz-Shirts angeht mittlerweile echt mager aussieht. Und vielleicht wäre es ja auch nicht nur in meinem Interesse.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon Sonnenschein » So Mai 16, 2010 08:59

Ich häng mich hier mal ganz frech mit dran :oops: und stell die Frage dazu, ob es vielleicht auch mal Girlie-Pullis gibt. Also nicht unbedingt ein spezieller Schnitt, aber halt einfach kleiner... (ich hatte in Görlitz den schönen Pulli anprobiert, aber leider war mir Größe S noch viel zu lang).
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon anything » So Mai 16, 2010 09:25

Gibt doch schon seit 2008 nen Girl Longsleeve (klick). Allerdings nur noch so lang der Vorrat reicht. ;)

Was die Shirts angeht: Die Motive der Herren als Girlie fänd ich auch voll knorke! :) Ansonsten würde ich mich aber auch über die Wiederaufnahme eines alten Motives sehr freuen (klick).
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon Sonnenschein » So Mai 16, 2010 12:58

Ich meinte eher so weite, warme Pullis, die man wo drüber anziehen kann, als Jacken-Ersatz. Diese Kapuzenjacke in Größe XS, das wär super :D
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon holly d. » Mo Mai 17, 2010 20:07

Sonnenschein hat geschrieben:... aber leider war mir Größe S noch viel zu lang.



... Jacken in XS bestellen, ist notiert ... :-)

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon whispervoice » Mo Mai 17, 2010 21:29

Nun gut. Die eigentliche Frage wurde jetzt zwar komplett ignoriert, aber was solls...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon holly d. » Di Mai 18, 2010 09:14

whispervoice hat geschrieben:... ein weiteres Girlie-Shirt mit anderem Motiv (ohne Engel) anbieten ...


... wie konnte ich das übersehen. :roll: Also: Neues Girlie gibt es ab 01.06.2010! Wir haben je ein T-Shirt und ein Girlie für den Festivalsommer 2010 gemacht und das kommt dann auch in den Shop. Das Design finde ich gerade nicht :wink: wirst Du Dich noch einen Moment gedulden müssen. 8)

Schönen Tag!
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Neue Girlie-Shirts

Beitragvon Sonnenschein » Di Mai 18, 2010 17:45

Super *freu*

Ich find das total klasse, dass ihr gleich auf solche Wünsche eingeht :-) großes Lob dafür!

Und @whispervoice: sorry fürs Einmischen :oops: das war wohl ein bisschen vorlaut von mir.
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast