Moderator: LI-Moderatorenteam

Hey

Hey

Beitragvon Die Mu » Mo Dez 15, 2003 10:05

Seid mir gegrüßt, ihr die da die lustige Musik machen!

Kurz und Knapp, ich bzw ne Bekannte von mir brauch von euch Merchandiseartikel. Ich hatte mich da schon mal kurz mit dem Sebastian in Pirna ,im Hanno, druber unterhalten und nun schreib ich euch ,zwar etwas verspätet aber überhaupt, ne e-mail.
Hoffe doch ich schreib nicht umsonst.
Die Gute hat das "Dark Zone" in der Dresdner Neustadt (Böhmische str).
Würde mich wirklch sehr freuen falls sich da irgendwas entwickeln könnte.

Viele grüße von allen die ich kenne an euch und alle die ihr kennt!
M.f.G Die Mu



P.S.Was ihr da in Dresden und Pirna gezeigt habt war schon besser als Weltklasse.Hoffe euch gibts noch ne weile!Danke
Die Mu
 

Beitragvon Suse » Di Dez 16, 2003 10:17

Also als erstes der besagte Laden heißt "Dark Side" und ich weiß das die Besitzerin schon mal mit holly geschnackt hat und er eigentlich auch bei ihr vorbei kommen wollte, um sich ihren Laden anzuschauen!!!

Ich fänds gut Artikel von euch auch außerhalb der Konzerthallen zubekommen!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast