Moderator: LI-Moderatorenteam

T-shrit bedrucken

T-shrit bedrucken

Beitragvon dragonknight » Mo Nov 22, 2010 21:48

Nabend LI

hab da ein kleines Problemchen ich find eure T-shirts echt klasse nur gibts die nie in meiner größe :( daher wollte ich mal fragen ob es möglich wäre sich ein T-shirt selbst zu bedrucken ich frage lieber nach nicht das es später Ärger gibt oder so. :) Habe auf dem Konzi in Mainz ich meine es wäre Crew-mitglieder gewesen mit einem kräftigen Unschuldsengel gesehen das hat mir richtig gut gefallen würde ja auch zu mir passen :lol: ist dieser druck nur für Crew-mitglieder?
dragonknight
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010
Wohnort: Wiesbaden

Re: T-shrit bedrucken

Beitragvon dragonknight » Mo Nov 22, 2010 21:50

Sorry meinte nicht Mainz sonder Frankfurt. Mainz kommt ja erst noch freu mich schon.
dragonknight
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010
Wohnort: Wiesbaden

Re: T-shrit bedrucken

Beitragvon andraj » Do Nov 25, 2010 15:41

dragonknight hat geschrieben:.... ich meine es wäre Crew-mitglieder gewesen mit einem kräftigen Unschuldsengel gesehen das hat mir richtig gut gefallen würde ja auch zu mir passen :lol: ist dieser druck nur für Crew-mitglieder?


Definitiv nur für die LI-Crew! Das Shirt bekommen nicht mal die Bandmitglieder :twisted:

l.g.
andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast