Moderator: LI-Moderatorenteam

Restposten / älterer Merch ???

Restposten / älterer Merch ???

Beitragvon Samu » Sa Dez 28, 2013 02:12

Hey, Samu hier.

Ich wollte mal ein par Fragen bezüglich der Fanartikel loswerden, wie mal im Shop amgeboten wurden und es jetzt nicht mehr werden. Gibt es soetwas wie Restposten im LI-Shop?

(Ganz speziell interessiere ich mich für Sachen mit dem alten Bandlogo, insbesondere der Tasche und Buttons.)
Samu
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2012

Re: Restposten / älterer Merch ???

Beitragvon Naminé » Sa Dez 28, 2013 12:41

Also zumindest bei Konzerten gibt es öfter Wühlkisten mit Restposten, die dann auch etwas günstiger sind. Vielleicht ein Anreiz, zu einem Konzert zu gehen. :wink:
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast