Moderator: LI-Moderatorenteam

Bin in extremo sauer

Bin in extremo sauer

Beitragvon Scahndmaul » Mo Mär 08, 2004 16:34

Ich habe vor 3bzw. 4Wochen ne Bestellung aufgegeben und es ist nichts da. Daraufhin habe ich E- Mails geschickt dass die Leute mir ne Mail zurückschicken sollen und es kam keine. Das Problem ist ,dass die Sachen für nen Geburtstag sind, Was soll ich tun?
Scahndmaul
 

Beitragvon Oli » Mo Mär 08, 2004 21:26

tut mir leid, das zu hören.....ich habs mal an die entsprechende stelle weitergeleitet!

cheerz

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon holly d. » Di Mär 09, 2004 14:57

Hallo Schandmaul, zur Zeit bearbeite ich die Anfragen an mailorder@letzte-instanz.de - da unsere liebe Mela ein bischen wenig Zeit hat. Allerdings kann ich Deine Mail nicht finden. Wann hast Du denn bestellt und nachgefragt und vor allem an welche Mailadresse? Eigentlich werden allen Anfragen binnen einer Woche beantwortet. Sollte mich sehr wundern, wenn ich was übersehen habe. Liebe Grüße holly
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

hmmmm

Beitragvon Scahndmaul » Di Mär 09, 2004 17:12

Ich hab es an den mailordner geschickt, wenn ihr nichts da habt ist ok aber komisch 4 mails an den mailordener und keine da? koommisch
Scahndmaul
 

Beitragvon Scahndmaul » Di Mär 09, 2004 17:15

Ich heiße Tobias Foß vielleicht steht da irgendwas, das Zeug sollte nach Plauen im Vogtland kommen, danke aber bisher für Antwort, wenn du immer noch nichts hast dann schreib bitte
Scahndmaul
 

Beitragvon holly d. » Di Mär 09, 2004 17:22

Hallo Tobias,
vielleicht versuchst Du es mal mit "mailorder" statt "mailordner". Das kommt von ordern/ bestellen............ :wink:
Grüße der holly
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Scahndmaul » Di Mär 09, 2004 18:06

na ich hab das einfach übern shop hier gemacht und dann auf das Zeug da geklickt, auf euren mailorder zeug und reingeschrieben was ich brauche, aber wenns net da ist vielleicht versuch ich es dann später cuuuuu
Scahndmaul
 

Beitragvon holly d. » Di Mär 09, 2004 18:36

Hallo Tobias,
also eine Mail an mailorder@letzte-instanz.de mit Deiner Bestellung musst Du schon schicken. Sonst passiert nix. Ist doch wirklich nicht schwer. Einen Warenkorb gib es in der Tat auf unserer Shopseite nicht, das war uns zu kommerziell. Grüße holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Souloflove » Di Mär 09, 2004 20:16

köstlich dieser threat... richtig schön amüsant *fgg*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Scahndmaul » Di Mär 09, 2004 20:17

Irgendwie glaub ich ihr versteht mich net, also genau das hab ich doch gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf dem mailordner ( bei euren shop) geklickt die Sachen die haben wollte reingeschrieben+Adresse+Alles drum und dran, aber es kam keine Rückmeldund nichtsssssssssss, ich bin doch net blöd :evil: : Ich hab auch auf senden geklickt, manno ich hab das doch alles gemacht genau wie du es gesagt hast und schau bitte nach ob wirklich nichts von mir da ist denn das muss ich nun wissen, Mannometer ein paar Aufstände wegen ein Paar Klamotten aber ist okay schließlich sind die Sachen von Euch und da ist jeder Umstand egal :) aber echt du sollst jetzt nur sagen ob wirklich nichts da ist, ich hab 4 mails abgeschickt und keine soll angekommen sein? (alle übern mailordner auf euren Shop!!!!!!!!!!!!!!!), wenn nichts von mir da ist dann bestell ich glaub ich net mehr denn wenn die e-mails auchnet ankommmen kann ich noch länger warten und nun sag mir bitte ob nichts von mir angekommen ist! :!:
Scahndmaul
 

Beitragvon Plutina » Di Mär 09, 2004 21:00

mh...interessant.Bin gespannt wie die geschichte enden wird. :P :wink: :D Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Di Mär 09, 2004 23:40

Hui... ein rasantes Thema hier....
Nunja... ich persönlich bezog und beziehe meine Sachen ja auf Konzis der Band. Okay, das dauert wohl jezze noch ne Weile bis das weiter geht...

Finds trotzdem auch ma echt guat, das sich Holly hier im Forum blicken lässt... Schiebe einfach mal nen paar Grüße Richtung Dresden/Leipzig und hoffe auf einen baldigen Schwätz über dieses, jeniges und welches....

Erreichbar bin ich ja....
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Bin bis 24.03. im Urlaub..........

Beitragvon holly d. » Fr Mär 12, 2004 11:17

Ein fröhliches Hallo an alle potentiellen Besteller,
in den nächsten 10 Tagen werden keine Mailorderanfragen bearbeitet. Ich gönne mir mal ein paar Tage Urlaub in Italien. Also bitte nicht die Geduld verlieren, wenn nicht sofort eine Antwort kommt. :lol:
Liebe Grüße der h.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Fr Mär 12, 2004 17:21

Viel spaß wünsche ich dir in italien!!Lass es dir gut gehen.Grüße anna :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast