Moderator: LI-Moderatorenteam

Fanshop?!

Fanshop?!

Beitragvon Helios » Fr Okt 10, 2003 18:22

Seid mir gegrüßt!
Ich hätte eine Frage an euch alle, und zwar, ob der Fanshop demnächst mal aktuallisiert wird? Denn da wird ja nicht einmal die neue CD angeboten. Abgesehn davon wären neue Shirts zu Götter auf Abruf doch auch mal ne feine Sache und die meisten älteren sind ja leider ausverkauft. Oder gibt es viellecht noch wo anders Letzte Instanz-Klamotten?
Wäre über eine Antwort sehr glücklich :)
Helios
 

Neue Fanshopartikel!

Beitragvon andraj » Fr Okt 10, 2003 21:04


Lieber Helios,

nicht nur der Fanshop wird aktualisiert, wenn alles nach Plan läuft gibt es
noch diesen Sonntag ein Upload der neuen LETZTE INSTANZ Homepage.
Wir arbeiten seit 3 Wochen NonStop jede Nacht daran und mittlerweile ist alles auch fast Fertig. Dort gibt es dann auch neben der neuen CD auch alle neuen T-Shirts usw. zu bewundern, die Du und alle anderen natürlich auch, während der Tour direkt bei uns erwerben können.

|Grüsse ANDRAJ
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Helios » Fr Okt 10, 2003 22:06

Vieln Dank für die guten Neuigkeiten! ich freu mich schon auf die Tour mit neuer Bekleidung :twisted:
Helios
 

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste