Moderator: LI-Moderatorenteam

Lob eines Späteinsteigers (Frage am Ende des Beitrags)

Lob eines Späteinsteigers (Frage am Ende des Beitrags)

Beitragvon Malte » Do Jan 25, 2007 18:47

Tach auch,

ich habe mich mit der letzten Instanz erst so richtig befasst, seitdem ich sie als Support für Schandmaul gesehen habe (letztes Jahr irgendwann im Capitol Hannover). Trotzdem habe ich nun bis auf Brachialromantik bereits alle Alben gekauft und mehrmals durchgehört. Ein wirkliches Lieblingsalbum hat sich dabei nicht herauskristallisieren können. Die Investition hat sich bis auf den letzten Cent gelohnt und das ist bei Blindkäufen nicht gerade Gang und Gebe. Ich höre allenfalls manche Lieder öfter als andere usw. aber das ist ja normal...

Fakt ist jedenfalls, dass mir der Besetzungswechsel trotz der Tatsache, dass ich die Band bereits in "neuer" Konstellation kennenlernte, doch etwas wehtat! Robin ist in meinen Augen schon ein SEHR genialer Texter und die Art und Weise wie er mich mit seiner Stimme begeistern kann, ist sehr schwer in Worte zu fassen. Dieser Verlust hinterließ natürlich erstmal ein riesiges Loch und ich ging schweren Herzens an "Ins Licht". Zugegeben etwas voreingenommen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich das neuere Material nach dem Verschlingen des älteren, sofort in die Arme schließen könnte.

Doch siehe da: Es hat mir auf Anhieb gefallen und lernte ebenfalls die Repeatfunktion kennen. Ich wollte auch zu keinem Zeitpunkt wirkliche Vergleiche zu längst verschütteter Milch anstellen. Soweit ich richtig informiert bin, hat Robin die Band damals aus eigenen Motiven verlassen und genau dort war seine Ära abgeschlossen. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar für das, was er mir und allen anderen Fans hinterlassen hat, aber die Letzte Instanz musste einfach weitergehen. Und genau das tut sie nun. Sicherlich anders als vorher, aber auf ihre ganz eigene Weise nachwievor grandios! Hollys Stimme klingt meiner bescheidenen Meinung nach wirklich super, die Musik ist immer noch sehr tanzbar und auch die Texte finde ich beeindruckend gut. Desweiteren bin ich froh, dass es jemanden gibt, der würdig genug ist, die alten Lieder auf den Konzerten zu performen, so dass man sie nicht missen muss. Also Schande über jeden einzelnen, der nichts besseres zu tun hat, als sinnlos rumzukritisieren. Ich für meinen Teil bin offen für das, was da jetzt angebrochen wurde und werde einer der ersten sein, die sich das neue Album im März zulegen werden! Desweiteren freue ich mich schon sehr auf das Konzert in Hannover (07.04.2007) und natürlich den Gig beim Wacken OpenAir.

Soviel dazu, doch nun noch eine Frage in eigener Sache:
Gibt es irgendeine Möglichkeit an Instanz-Shirts in XXL zu kommen? Ich bin eingefleischter Schlabberlook-Träger. Desweiteren trage ich meine Bandshirts für gewöhnlich über'm weiten Kapuzenpulli und von daher bietet sich diese Größe sehr an. Im Shop gehen die Shirts ja leider nur bis XL, aber vielleicht besteht ja eine klitzekleine Chance...?!

MfG - Malte
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Malte » So Jan 28, 2007 14:03

Sorry wegen dem Doppelpost, aber hat denn wirklich niemand eine Ahnung bezüglich der Shirts? Muss ja nicht mal jemand aus der Band sein, vielleicht hat ja auch schon jemand anderes irgendwo mal Shirts in "Übergröße" gesehen! ;)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Oli » So Jan 28, 2007 15:30

ich weiss es wirklich nicht, aber schreib doch einfach an die Adresse, die auch im Shop angegeben ist und frag auf diesem Weg nach!

:idea:

mailorder@letzte-instanz.de

gruß, Oli
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Malte » So Jan 28, 2007 18:22

Danke für den Tipp! Wie ich mich kenne, wäre ich da vermutlich als letztes drauf gekommen. Sollte beim Mailverkehr irgendeine relevante Information herauskommen, werde ich sie hier posten!

EDIT:

Hi Malte,
die werden schon sehr selten nachgefragt, aber kein Problem, wir werden am
März auch Shirts in der XXL da haben. Versprochen!
Liebe Grüße Dari/LI Mailorder
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon h.Enning » Di Jan 30, 2007 20:51

malte, du solltest dir in jedem fall auch brachialromantik zulegen! die cd rockt! ist zwar etwas anders als die neuen alben, aber nicht weniger gut!


shirts in xxl?! ein traum wird war... ich bin so ein langer samstag, das mir die shirts bei der gürtellinie aufhören und ich bei vielen bewegungen bauchfrei darstehe...

hab mir schon überlegt meine ins licht kapu-jacke nem freund zu verkaufen... besonders im winter sind kalte nieren ja sehr gefährlich =)

also, seid so gut und habt ein herz für alle lang-gewachsenen und lasst auch ein paar wir-sind-gold-kapu-jacken in xxl produzieren =)

danke
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 05, 2007 21:38

Ich finde aber, die Klamotten fallen ziemlich groß aus. Ich bin auch ziemlich groß und benötige sonst immer L oder XL. Und bei den Klamotten hier, reicht mir eine M.
Naja die Instanz macht nicht nur gute Musik, sondern auch mit ihren Klamotten die Frauen glücklich, wenn sie mal ne Größe kleiner braucht.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon h.Enning » Di Feb 06, 2007 19:02

naja, es geht ja weniger um den umfang als um die länge... bin ja nich dick, nur lang
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon rollingflash » Di Feb 06, 2007 19:21

ich hab ja auch gesagt, dass ich groß bin und nicht dick.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Nightrunner » Do Feb 08, 2007 10:53

Auf jeden Fall seid ihr beiden "Echt frontal fette Typen ey" :lol:


Ich bin gespannt auf die neuen Klamotten.
Nightrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2005

Beitragvon rollingflash » Do Feb 08, 2007 17:08

wie bitte was?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon kirkan » Fr Feb 09, 2007 11:13

das war ein kompliment ^^
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast