Moderator: LI-Moderatorenteam

Zur neuen Tour neue Shirts...?

Zur neuen Tour neue Shirts...?

Beitragvon Darkhawk » Sa Mär 24, 2007 18:19

Hi wollte fragen ob ihr auf der Tour die nächste Woche startet auch neue t-shirts von wir sind gold oder ähnliches im Gepäck habt? Würde mich freuen!
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon andraj » Sa Mär 24, 2007 18:37

Ich darf da mal aus dem aktuellen Newsletter zitieren:

Neue Fanartikel im Instanzshop

Die gibt es, sobald als möglich. Die neuen Shirts, Girlies, CDs, Aufkleber, Buttons und Armbänder
kommen in den nächsten Tagen in den Shop und können dann bestellt werden, bitte immer mal wieder rein
schauen. Ansonsten haben wir natürlich alle neuen Artikel auf der »Ihr seid Gold«-Tour ab 30.03. im Gepäck.


lieben gruss
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Tinuviel » Sa Mär 24, 2007 21:38

Armbänder? O.O neue shirts? O.O
jungs, ich werd noch arm bei euch... ^^

...aber armbänder *rumhüpf* ... oh, mein traum geht in erfüllung (und lisa muss sich das doch nicht aus den fingern saugen ^^") +g*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Darkhawk » So Mär 25, 2007 14:59

Tja vielleicht sollte ich doch ab und zu mal mein e-mail fach leeren und lesen lol. Aber das sind ja gute Nachrichten ohje wird das ein teurer abend in münchen XD
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon h.Enning » So Mär 25, 2007 18:44

pünktlich am 1.4. in bremen bekomm ich ja auch wieder taschengeld... naja, ein button werd ich mir auf jeden fall holen, nen t-shirt sehr wahrscheinlich.

ps: wollte hier nochmal betonen, dass ich eure ins-licht-jacke nicht mehr tragen kann, weil sie mir mittlerweile zu kurz ist... allerdings könnte ich euch in ferner zukunft vllt einige bilder aus einem schulfilm zukommen lassen, den ich mit 3 freunden gerade drehen. in besagten film trage ich diese jacke, das ließ ich mir nicht nehmen ^^
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon SnowWhiteSuicide » So Mär 25, 2007 20:08

öhm wann gibts zu einer neuen cd und dazugehörigen tour keine neuen merchandise artikel???
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon holly d. » Mo Mär 26, 2007 14:02

SnowWhiteSuicide hat geschrieben:öhm wann gibts zu einer neuen cd und dazugehörigen tour keine neuen merchandise artikel???


Na, wenn die Band pleite ist und einem keiner mehr Geld borgt. Zum Glück haben wir noch bissel was auftreiben können........ :lol: :lol: :lol:
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 26, 2007 14:04

Wir waren ja auch alle ganz lüp und haben uns die CD gekauft und nicht geklaut (aus dem Inet gezogen)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Do Mär 29, 2007 14:21

Hallo Goldkinder,
so, jetzt gibt es die neuen Sachen im Shop - allerdings sind wir ja ab 30.03. auf Tour, alles was Ihr jetzt bestellt wird am 10.04. raus geschickt. Wenn Ihr es eher braucht, einfach auf dem Konzert kaufen. Danke!
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Darkhawk » Do Mär 29, 2007 18:47

da hab ich noch ne frage XD hab jetzt größen nur XL und M gesehen habt ihr auf der Tour auch L dabei? M ist zu klein und XL ist mir zu groß XD
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Größe S oder Girlie!?

Beitragvon whispervoice » Do Mär 29, 2007 20:43

also mir gefallen die neuen shirts ja wirklich super gut *lob*...
nur leider gibt es "Fisch" und "Hände" ja nicht in der Größe S als normales T-Shirt und als Girlie gibt es die ja leider auch nicht... bin ich ehrlich gesagt n bissl traurig drüber (und ich glaube nicht dass es nur mir so geht) :(

M ist jedenfalls einfach mal viel zu groß... deswegen nun meine frage, ob irgendwas in richtung girlie-shirts oder normales t-shirt in S geplant ist...???
cool wärs.

ich würde auf jeden fall zwei nehmen ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon d.Embokratie » Fr Mär 30, 2007 08:54

Die Abbildungen der Artikel sind leider etwas zu klein, selbst dann wenn man sie vergrößert. Ist es möglich die Auflösung der Bilder zu erhöhen?
Besonders bei den Girlie-SHirts erkennt man gar nichts.
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Beitragvon Laven » Fr Mär 30, 2007 08:56

da muss ich der d.Embokratie recht geben :) auch wenn ich mich wunder, warum er sich die Girlie-Shirts ansieht ^^

Etwas größere Abbilder oder Detailaufnahmen der Motive würden einen wirklich helfen :)
Laven
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2007

Beitragvon holly d. » Sa Mär 31, 2007 17:51

Beide Anregungen:
- größrere Vorschaubilder
- Shirts in S
sind gespeichert und werden nach der Tour umgesetzt :wink:
Keep on roggin
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

shirt in S

Beitragvon whispervoice » Sa Mär 31, 2007 19:25

supi! :) aber nit vergessen ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Nächste

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste