Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage wegen Poster...

Frage wegen Poster...

Beitragvon Darkhawk » Mo Apr 09, 2007 16:29

Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage wirklich sinn hat da ich nur sehr wenig Hoffnung habe aber ich denke mal Fragen kostet nichts...

Und zwar wollte ich wissen ob es noch Rest bestände gibt von alten Postern von euch mir fehlen nämlich noch das Poster von "Das Spiel" und "Götter auf Abruf(falls es dazu eins gibt)" oder ob man die woanders herbekommen würde. ich hab bereits alle anderen an der wand hängen in reihenfolge nur die zwei fehlen mir noch...
Wie ein Komet blinken wir auf, verglühn,
werden geboren, müssen gehn.
Wie ein Komet, der den Himmel durchpflügt,
bin auch ich nur ein Gast, der ihn sieht.
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon kleines kah » Di Apr 10, 2007 08:26

ich könnte dir ein leicht abgenutztes poster von "das spiel" zur verfügung stellen - abgenutzt, weil es früher schon meine wand verschönerte.
mittlerweile reicht mir ein poster (aber ein signiertes!) der jungs direkt mir gegenüber, quasi neben dem monitor... ;-)
liebe grüße!
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Darkhawk » Di Apr 10, 2007 22:04

abnutzung spuren sind kein thema solange nicht all so große risse oder sowas ^^ wieviel würdest den haben wollen?
Wie ein Komet blinken wir auf, verglühn,
werden geboren, müssen gehn.
Wie ein Komet, der den Himmel durchpflügt,
bin auch ich nur ein Gast, der ihn sieht.
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Plakate

Beitragvon holly d. » Mo Apr 16, 2007 16:36

Ich habe so ziemlich alle Poster noch zu Hause, muss mal genau schauen, was noch da ist.
Es gab:

1. Brachialromantik 1997 (Geige durch Bennis Kopf)
2. Das Spiel 1999 (Band mit Kriegsbemalung und Ufo im Hintergrund)
3. Kalter Glanz 2001 (Robin mit Fadenkreuz im Tiefkühlfach)
4. Weihnachtstour 2002 (Herr Stolz als Weihnachtsmann und die Band drum herum)
5. Götter auf Abruf 2003 (der Benni liegt im Wüstensand)
6. Es grünt so grün - Plakat 2005 (das erste mit Holly)
7. Ins Licht 2006 (..., denn die im Dunklen sieht man nicht!)
8. Wir sind Gold 2007 (oder besser Ihr)

Ich schaue mal nach, was da ist und poste das hier, dann schickt Ihr mir PMs, was Ihr haben wollt.
Das Problem ist immer der Plakatversand, das ist aufwendig und teuer. Den genauen Pries für Porto und Verpackung finde ich auch mal raus.
Bis später.
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 16, 2007 16:45

ganz direkte frage - gibts davon auch fotos?
weil wenns die möglichkeit gibt, würde ich gerne eins verschenken.. müsste dann aber erst die motive sehen ^.-
(bzw. die, die kein plattencover sind!)

liebe grüße
Tinú
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 16, 2007 17:31

Hm Poster will ich och ham
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Mo Apr 16, 2007 19:46

Tinuviel hat geschrieben:ganz direkte frage - gibts davon auch fotos?


Man Ginder, isch hab och noch was andres zu dun!
Ich schaffe das ehrlich gesagt erst im Juni. Eher hab ich keine Zeit mal ins Lager zu kriechen und Fotos zu machen. Aber welche noch da sind finde ich am Freitag raus. Versprochen oder so.
Grüße h.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 16, 2007 19:54

das ist doch ne klare antwort ^.-
und ganz ehrlich: Juni reicht dicke. Ich wollts der betroffenen entweder zur eröffnung unserer festivalsaison (August xD) oder zum geburtstag (november) schenken. Also, nicht hetzen, lass dir ruhig zeit ^.-

liebe grüße
tinúviël
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon andraj » Mo Apr 16, 2007 20:18

Mal schauen, wenns mich rappelt such ich die alle mal zusammen
den bis auf das erste, hab ich die ja alle irgendwann mal verbrochen,
und dann habe ich bestimmt noch die bilderchens davon irgendwo auf dem rechner. dann könnt ihr sie zumindest digital nochmal bestaunen. 8)

l.g.
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 16, 2007 21:08

au ja.....ich bin dabei (also beim Bestaunen)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Di Apr 17, 2007 00:26

Jaaaaa juchuuuuuuu!!!!!!!!
"Wir wolln bestaunen!" "Wir wolln bestaunen!" "Wir wolln bestaunen!"

Am meisten wollen "wir" (ich meine mich) Kalter Glanz bestaunen, auch wenns die alten Zeiten waren und gegen die neuen nun wirklich nichts zu sagen ist :D
Aber ich fand Euch (besser gesagt mehr oder weniger "ehemals Euch") "im Tiefkühlfach" immer ziemlich cool :wink:

Und und und *heul* als unser Kühlschrank kaputtging, mußte ich den schönen Aufkleber mit weggeben *heul* in die Verschrottung *heul*
Und seitdem findet man egal, wo man im Netz guckt immer nur das Bild mit "Robin" *heul* Aber nie Euch alle zusammen.

@ Andraj

Meinst Du, Du könntest das "Verbrechen" mit allen drauf noch irgendwo zum Bestaunen ausbuddeln? *heul*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon andraj » Di Apr 17, 2007 13:51

@sophie

wie gesagt, ich hab die alle noch, gebt mir nur ein bisschen zeit zum suchen :wink:

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon kleines kah » Di Apr 17, 2007 15:10

andraj hat geschrieben:wie gesagt, ich hab die alle noch, gebt mir nur ein bisschen zeit zum suchen :wink:

andraj

ich hätte da auch noch das ein oder andere bild aus den frostigen zeiten und vom mutti-weihnachtsmann auf dem rechner
(...und weiß auch sehr genau, wo ;-) ;-) ;-) )
wenn mir jemand erklärt, wie ich's hier reinstellen kann und wenn niemand was dagegen hat, dass ich das tue, würd ich's umgehend tun!
liebe grüße!
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Sophie » Mi Apr 18, 2007 00:52

@ kleines Kah

Ich ICH hab nüscht dagegen :lol:


@ Andraj

:D Hier! *gib-hin* Jetzt hast Du so viel Zeit wie Du brauchst :wink:
Im Vorraus schonmal danke für ihre Benutzung :wink:

Keine Panik- ich hab noch immer das Erinnerungsfoto unseres Kühlschranks (< ehrlich!) :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Apr 18, 2007 05:30

hm, gäb's die Poster jetzt gegen Entgeld + Porto + Verpackung oder nur Porto + Verpackung ?

Rollenpost kostet Rollenzuschlag
Mindestmaße:Länge 150mm, Durchmesser 50mm
Höchstmaße:Länge 1901mm, Durchmesser 150mm
Gewicht:0 - 2000g

Normalpreis: 3,90 Eur
Rollenzuschlag: 1,50 Eur
Gesamtpreis: 5,40 Eur
Anzahl: 3 Päckchen-Marken


Wäre jetzt quasi der kleinste Tarif

So, des war mal meine gute Tat für heute .. jetzt hat holly d. weniger zu tun :D
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
Nächste

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast