2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

Gibt´s die DVD noch?

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 26, 2010 22:00

holly d. hat geschrieben:... da ich ja am liebsten im Himalaya oder in den Anden Urlaub machen wird das wohl nicht reichen ... :wink:


ich sagte ja mit dem richtigen Konzept, und da springt auch Himadingsda und das annere och raus.....zur Not reicht es eben für den Finger auf der Landkarte.....

@ Sophie....."siehste" ist ein anderes Wort für "gugg"
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon craiton » So Aug 08, 2010 12:33

Ich hab das Konzert auf youtube gefunden


Link editiert; LG Sophie
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon rollingflash » So Aug 08, 2010 19:36

craiton hat geschrieben:Ich hab das Konzert auf youtube gefunden


bei mir steht:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon craiton » Mo Aug 09, 2010 08:25

OKOK eben keine youtubelinks
Zuletzt geändert von craiton am Do Aug 12, 2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon Sophie » Mo Aug 09, 2010 10:52

Sorry, ich fühlte mich zwangsläufig dazu veranlasst, die Links vorerst zu editieren. Selbst bei Hochladen vergriffener Werke gilt eine Zeitspanne von 2 Jahren ab dem Tage, an dem sie vergriffen sind - und das gilt erstmal sogar nur für Schriftstücke, ich glaub, bei Videos zählt nichtmal das. Deshalb bin ich mir nicht sicher , ob es von Seite der Band gewünscht ist, wenn hier nicht genehmigte hochgeladene Videos einfach verlinkt werden.
Sollte sich was dran ändern, poste ich die Links dann gerne zurück.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon Gedankenfabrik » Di Aug 10, 2010 16:02

Sophie hat geschrieben:Sorry, ich fühlte mich zwangsläufig dazu veranlasst, die Links vorerst zu editieren. Selbst bei Hochladen vergriffener Werke gilt eine Zeitspanne von 2 Jahren ab dem Tage, an dem sie vergriffen sind - und das gilt erstmal sogar nur für Schriftstücke, ich glaub, bei Videos zählt nichtmal das. Deshalb bin ich mir nicht sicher , ob es von Seite der Band gewünscht ist, wenn hier nicht genehmigte hochgeladene Videos einfach verlinkt werden.
Sollte sich was dran ändern, poste ich die Links dann gerne zurück.

LG Sophie


War genau das, was ich dachte.
Ist ja nicht umsonst auf so gut wie allen Festivals verboten zu filmen. ;)
Benutzeravatar
Gedankenfabrik
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon rollingflash » Fr Okt 01, 2010 20:19

Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Gibt´s die DVD noch?

Beitragvon craiton » Mi Apr 20, 2011 17:01

hrmmm, youtube hust hust

sucht mal nach 6 in1
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010
Vorherige

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast