2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

Live DVD/CD-Fragen

Beitragvon Mondmitte » Di Dez 13, 2005 19:25

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schonmal anderswo gestellt wurde:

Letzte Instanz Live DVD Lieferstop?
liegt das daran, dass die schon vergriffen ist, oder hat der Verkäufer in dem Laden, der jetzt nicht genannt werden soll Recht mit seiner vermutung, ihr hättet Probleme mit dem deutschen Jugendschutzgesetz FSK/USK oder was auch immer (wegen anscheinend nackten ärschen unzensiert....)

Oder hat der Verkäufer nur bei mir seinen persönlichen Jugendschutz aktiviert(und mich für LI-untauglich gehalten) und an dem Lieferstop ist gar nix dran?

Danke für die Antwort, wer immer mir die auch geben kann
Omphalophobie?
Benutzeravatar
Mondmitte
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2005
Wohnort: Eupen Belgium

Beitragvon kleines kah » Mi Dez 14, 2005 08:05

Mondmitte hat geschrieben:oder hat der Verkäufer in dem Laden, der jetzt nicht genannt werden soll Recht mit seiner vermutung, ihr hättet Probleme mit dem deutschen Jugendschutzgesetz FSK/USK oder was auch immer (wegen anscheinend nackten ärschen unzensiert....)



also die dvd ist, soweit ich weiß, freigegeben ab 6 jahren. ich weiß jedoch nicht, ob der verkäufer deines vertrauens genau jenes wert ist...
schau doch lieber mal auf dieser seite im shop nach - da gibt's jede menge sachen der instanz (...die dvd für 15 taler) ohne probleme - das weiß ich aus eigener erfahrung!
lieben gruß!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Mondmitte » Mi Dez 14, 2005 13:48

Ja, da hab ich die auch gesehen, nur ist es für mich günstiger, die in nem Laden zu kaufen, als sie hier zu bestellen, weil ich sonst die 12,50 € Versandkosten ins Ausland rappen dürfte (und weil ich internationalem Versand nach Belgien zutraue nicht ganz so zuverlässig zu sein. Das dürfte glaub ich auch was länger dauern). Aber falls jemand aus Aachen und Umgebung zufällig mitliest und bereit ist die für mich in Empfang zu nehmen, da sag ich nicht nein ;)
Omphalophobie?
Benutzeravatar
Mondmitte
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2005
Wohnort: Eupen Belgium

Beitragvon holly d. » Mo Dez 19, 2005 16:40

Hallo Ihr, es dürfte derzeit garnix mehr von der Instanz geben. Das hängt damit zusammen, das unsere alte Plattenfirma Vielklang 2004 Insovenz angemeldet hat und wir uns seit dem um die Rechte streiten. Wenn alles gut geht, kommen die Platten im Frühjahr neu auf dem Markt. Bis dahin sind sie in der Tat nur in unserem Shop und auf Konzerten zu kaufen. Die 12,50 Euro Porto ins Ausland sind die Maximalsumme. Wenn Ihr nur eine DVD haben wollt seid Ihr mit 2 bis 3 Euro dabei. Wir machen Porto- und Versandpreise je nach Bestellung auch deutlich günstiger, wollen uns ja daran nicht bereichern.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mondmitte » Di Jan 10, 2006 14:26

Dann schätze ich mich glücklich garantiert die letzte letzte instanz live cd in ganz NRW ergattert zu haben :D
Die DVD muss dann wohl noch warten, so oder so.
Aber das mit dem günstigeren Versand ist gut
Omphalophobie?
Benutzeravatar
Mondmitte
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2005
Wohnort: Eupen Belgium

Beitragvon The Shape » Di Jan 10, 2006 19:07

Ich hab zu Weihnachten die Letzte Instanz LIVE in Berlin DVD bekommen.

Die is noch mit Robin. Von CD im vergleich zum LIVE, kaum ein Unterschied.
Ohne das Klatschen hätte ich gedacht, es wäre die CD.

Das BACH Konzert ist guT gemacht.

Aber ICH ESS TROTZDEM FLEISCH :P

Rapunzel ist sehr guT performed. Fand ganz witzig das ihr immer gesagt habt, jez is Ende und dann kam noch und nochn Song hinterher :D

Naja, als Dingens hier Benny geküsst hat... :o :D

Ist er wirklich schwul und esst ihr ALLE kein Fleisch o_O
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon Mondmitte » Do Jan 26, 2006 19:32

Tja, es war wohl doch nicht die letzte DVD , ich hab noch in einem Lager einer Geschäftskette, deren Name hier nicht genannt werden soll, eine aufgestöbert. Die kommt morgen bei mir an, ich freu mich schon drauf...
Omphalophobie?
Benutzeravatar
Mondmitte
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2005
Wohnort: Eupen Belgium

Beitragvon Miss M » So Apr 16, 2006 10:38

Jetzt hab ich die DVD endlich mit nach Hause gebracht. Die ist echt der Renner geworden, meine Tochter liebt sie und wir gucken jeden Tag ein bisschen. Die ist von Schwibs total fasziniert, wie er da rumsproingt, und ihre Tanzstil ist dann dementsprechend irre geworden ;)

Die Extras sind interessant, aber ich mag Bach lieber "as is".
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006
Vorherige

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste