2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

Live DVD/CD-Fragen

Beitragvon Konni » Sa Sep 25, 2004 15:55

Und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 15895&rd=1

gibts die Live-CD zu sehen.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon LordAvalon » Mo Sep 27, 2004 16:53

na, habt ihr die dvd oder cd schon ?

falls ja, meinungen dazu ?
LordAvalon
 

Beitragvon Gothic_and_Art » Mo Sep 27, 2004 19:02

Bild

Bild
Benutzeravatar
Gothic_and_Art
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: Renningen

Beitragvon rippchen » Fr Okt 01, 2004 19:04

also ich hab mir das teilchen heute geholt und bin schwer begeistert...
top film-qualität und toller sound...
das live-gefühl kommt absolut rüber, wobei es in längen nicht an das reale "sein" im publikum herankommt....
ick sach eines...

kooft das dingens !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Fruchtzwerg » Mo Okt 04, 2004 20:52

hab mir die dvd geholt und ich finde sie auch extrem super. kann sie nur empfehlen!
Fruchtzwerg
 

amazon

Beitragvon westfeuer » Di Okt 05, 2004 07:04

Na das ist ja mal ne tolle Rezension... wer hat die wohl geschrieben? :lol:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00031R1H6/qid=1096956106/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8883784-1268050
(die erste Rezension meine ich)

Gruz

Bild
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon Gothic_and_Art » Di Okt 05, 2004 07:30

Aber es ist nicht das letzte Konzert, wie Du dort schreibst, höchstens das letzte in dieser besetzung.
Aber machen wir uns nichts vor: Die Letzte Instanz hat immer seine Besetzung gewechselt und die derzeitige Letzte Instanz wird uns genauso überzeugen, wie die letzte "Version" mit Robin & Co.

Ansonsten aber bissel mager die Rezi.. Naja, für Amazon reichts ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gothic_and_Art
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: Renningen

Magere Rezi?

Beitragvon westfeuer » Di Okt 05, 2004 14:50

Moin,
naja als mager würde ich meine Rezension nicht bezeichnen. Ich glaube nicht, dass eine Rezension mit Formulierungen wie: ""Das "Schönste Lied" ist dann auch der erste Auslöser für die ersten Tränen, die über mein Gesicht rollen" oder "Hier war es dann ganz aus und das "Megaheulen" ging los", das Produkt einem Kunden nahe bringt, der die Band nicht kennt. Vielmehr zählen da primär die objektiven Eindrücke- alle subjektiven Äußerungen müssen in einer Rezension sekundär einbezogen werden.
Alle anderen, Dich mit eingeschlossen tuen ihre Meinung sowieso in diesem Forum kund. Und da passen dann die Beschreibungen Deines "Hörerlebnisses" -eines Fans - auch gut hin.
Ach ja, ich hab irgendwie überhaupt nicht geweint, als ich die DVD sah. Ich fand es gut, dass ich damals bei einem Konzert dabei sein durfte, dass mit zu den Letzten zählt (Erfurt 2003). Ich bin froh, nun dieses Erlebnis auf DVD zu besitzen. Klar, schöner wäre es, wenn uns im nächsten Jahr Sebastian mit neuen "Instanz" Texten verzaubern würde. Aber die Band hat schon mehrmals bewiesen, dass sie es schafft, neue Musiker zu integrieren. Ich bin gespannt und werde auch im siebenten Jahr nach Veröffentlichung von "Brachialromantik" die Taten der "Letzten Instanz" verfolgen...
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon rippchen » Di Okt 12, 2004 08:24

Habe hier aber mal wieder echt so ne wirkliche Frage an die Band und die Leutz dahinter, zum Thema DVD und ihren Inhalt.
Ich weiß so ein Teilchen zu produzieren ist mit Kosten verbunden, aber habt ihr nicht auch einen Mitschnitt in DD gemacht, was ist aus diesem Material geworden..? Warum nicht noch nen bissl mehr, warum nicht noch nen bissl vom U&D in Würzburg, warum warum warum....?!

Irgendwie hab ich Entzugserscheinungen der liven Art....
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Suse » Di Okt 12, 2004 15:05

So alles erstes: im großen und ganzen bin ich sehr begeistert von der dvd, besonders was das zusatzmaterial angeht und die livemitschnitte.
ich finde aber das publikum schrecklich, wo bleibt die party, das geschiebe usw.? nee nee das sind schlafmützen! *kopfschüttel*
deshalb frage uns ichschließ mich rippchen an: warum gebt es nix aus dresden zu sehen?
2. frage: warum müsst ihr eure dresdner (bzw. umland-) termine immer zeitgleich mit zeraphine legen? das ist langsam nicht mehr nett! *schmoll*
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Mi Okt 13, 2004 18:14

Also jetzt sag ich auch mal was zu der dvd.Ich finde sie wirklich sehr gelungen und es ist eine schöne erinnerung an die vergangenen konzerte.Die dvd íst zwar ein wenig traurig angehaucht,aber trotzdem sehr schön. :( Also ich mag sie sehr und freue mich,dass sie endlich da ist und ich sie jederzeit anschauen kann :wink: Über mehr lieder hätte ich mich glaube ich auch mehr gefreut,als über das bach spezial,was aber auch sehr schön ist! :)
Liebe grüße an euch!
Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Aenarion » Mi Okt 13, 2004 22:02

Kann mich Plutina nur anschliessen da werden wieder Erinnerungen und die Sehnsucht auf Letzte Instanz Konzerte wach. Wenn man da die Band auf der Bühne sieht packts einen richtig und man möchte durch die Gegend springen. AH ich vermiss sone Band die mir live sone Power und Energie rüberbringt. Sie ist zwar etwas kurz geraten in der Länge aber immerhin hab ich se zum Jeden Morgen :wink: anschaun. Ich bin vielleicht auch zu verwöhnt von den Nightwish DVDs. Aber großes Danke für die DVD.
Aenarion
 

Beitragvon WizoTheric » Do Okt 14, 2004 06:03

Aenarion hat geschrieben:Kann mich Plutina nur anschliessen da werden wieder Erinnerungen und die Sehnsucht auf Letzte Instanz Konzerte wach. Wenn man da die Band auf der Bühne sieht packts einen richtig und man möchte durch die Gegend springen.


was hindert dich daran? :wink:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Aenarion » Do Okt 14, 2004 21:01

eine mieterin die in der wohnung unter mir wohnt :(
Aenarion
 

Beitragvon Souloflove » Do Okt 14, 2004 21:02

mich nix...

besonders da ich eine Hand von mir entdeckt hab *froi*... hehe... hat sich doch gelohnt sich aufm Highfield Blässuren von der Autogrammjadt zuzuziehen... eine Hand - inklusive Büchlein mit nem fetten, flehenden draufgekritzelten "Bitte"... was wohlwollend erfüllt wurde (nur weiß ich bis heute nicht von wem alles *grübel*)

und ich werde nicht Vegetarier, Mutti!

Tolles Werk...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
VorherigeNächste

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast