2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

LETZTE INSTANZ "Live" CD VÖ 27.09.2004

Beitragvon Fr4nk » Fr Okt 01, 2004 16:10

Bei mir ist das Ding gestern eingetroffen und ich kann mich nur dem Großteil hier anschließen. Wirklich genial, aber zu kurz :? :cry:.

Macht bei eurer nächsten DVD alles drauf, was nur irgendwie drauf passt, (In diesem Fall wäre das das ganze Konzert + B.A.C.H. + Zusatz-Stuff (Backstage, Interviews und all das)) dann könnt ihr ruhig auch 29 € verlangen...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Konni » Fr Okt 01, 2004 16:39

Ich denke mal, da wird schon alles drauf sein, was draufgepasst hat.
Daran würde auch der Preis nichts ändern.
Die einzige Möglichkeit wäre eben gewesen, eine Doppel-DVD rauszubringen.
Und das wäre dann halt teurer geworden. (Sicherlich auch in der Produktion)
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Oli » Fr Okt 01, 2004 18:40

Konni hat geschrieben:Ich denke mal, da wird schon alles drauf sein, was draufgepasst hat.
Daran würde auch der Preis nichts ändern.
Die einzige Möglichkeit wäre eben gewesen, eine Doppel-DVD rauszubringen.
Und das wäre dann halt teurer geworden. (Sicherlich auch in der Produktion)


mein Reden.....

8)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Dana » Sa Okt 02, 2004 14:32

Warum hab ich mich eigentlich die halbe letzte woche fragend in irgendwelchen cdläden rumgedrückt, die dvd gestern nachmittag bei amazon bestellt und heute war se da, freude.

Auch zu den bildern kann ich nur 'genial' sagen, wunderbares erinnerungsstück, wäre da nicht das wissen, das immer mitschwingt, dass man das so nie wiedersehn wird.
Genauso die bach-sache...toll, hat sich wohl damals in le ganz schön eingeprägt, alles sofort wiedererkannt. =)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon sefie » Mo Okt 04, 2004 14:03

konnte mir die DVD erst heute in "ruhe" anschauen.. und, tja, ist einfach genial.. (ich denk, da bedarf es wohl keiner weiteren worte ^^)

wunderbares erinnerungsstück, wäre da nicht das wissen, das immer mitschwingt, dass man das so nie wiedersehn wird.


kann mich dem nur anschließen :cry:

lg, ~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Mo Feb 05, 2007 18:07

Sooo, ich muss nach Jahren auhc mal meinen Senf zur Live Cd abgeben. Ich gestehe, am Anfang hab ich se ned gekauft, weil ich ned warhaben wollte, das es die Band nimmer gibt, später wollte ich lieber das neue Zeuch hören. Aber ich find die CD genial. Sie transportiert all die spassigen Momente die ich auf Instanz Konzerten mit der alten Besetzung hatte. Es war einfach so familiär und genial. Und auch wenn die Holly-Fraktion (zu der ich mich auch rechne) mich nu erschiesst: Robin hatte auch einfach Charisma und konnte auch Gefühle und so super rüberbringen.
Auf jeden Fall musste ich beim anhören der CD fast heulen, weil ich ins Karlsruhe anno 2003 n. Chr. zurückkatpultiert wurde. Danke für dieses geile Erinnerungsstück.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 05, 2007 19:02

ich find es irgendwie scheiße, immer von der Robin bzw. Holly-Fraktion zu reden.
Die Instanz ist die Instanz. Und die einen hören Songs von den dem anderen uu.
Soll heißen, ich gehöre in die Holly-Fraktion (argh) und höre trotzdem Songs von Robin und so auch die Live CD und DVD.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Di Feb 06, 2007 08:07

Hin oder her, Robin oder Holly, sie haben in jedem Falle beide etwas.,Der Rest ist Geschmacksache.

Die CD habe ich nicht aber die DVD und ich habe die Anschaffung nicht bereut. Ganz bestimmt nicht.

Auch wenn ich persönlich natürlich eine Live DVD von der Kalter Glanz Tour noch besser gefunden hätte :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Di Feb 06, 2007 14:03

@rollingflash natürlich ist die Instanz die Instanz, beide Herren sind großartige Sänger und wunderbar auf der Bühne anzuschauen (gewesen in Robins Fall) aber es gibt einfach viel Fans denen der Verlsut von Robin nahe gegangen ist, und die sich eben nicht mit Holly anfreunden können oder wollen. Daher die inoffizielle teilung in 2 Lager. Ich mag das natürlich auhc nit so gerne, aber gestehen wirs uns doch ein, es ist so.
Und ich liebe die Live CD trotzdem heiss und innig.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon The Shape » So Feb 11, 2007 18:55

Naja. Ich hab mir die LIVE DVD zu Weihnachten gewünscht und bekommen. ^^ *jaa ich war artig :P * Die CD ist ja im Prinzip die DVD also... passt.

WoW WoW WoW. Gefällt mir übelst gut das Teil. Besonders die Instrumentaleinlage von Sprachlos oder das BASS Solo von 6 in 1.

Der BACH Auftritt ist würdig und edel gestaltet. Besonders XX hat mir
gefallen.

Publikum ging gut mit. Kann man nicht anders sagen. Das Zauberkusntstück,
fand ich irgendwie witzig. ^^ Hat das ganze ein wenig abgerundet.

Das Outro ohne hin. Klang um Klang bis der letzte Schlag in Dunkelheit ertönt,
und das Konzert beendet ist.

Holly D. 's Vocal Parts sind mir bei der DVD erst richtig bewusst geworden.

Sehr tolle DVD. Auf Zukunft bitte ähnliches Material :)
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon rollingflash » So Feb 11, 2007 19:04

Jupp. Mein Herz giert nach einer LIVE-DVD mit Holly.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Anatis » Mi Mai 23, 2007 19:30

Habe mir heute die CD gekauft und bin voll und ganz begeistert.. irgendwie singt man automatisch mit :shock: :twisted: einfach NUR geil :wink:
möchte mir die DVD aber derweil noch nicht kaufen, erstmal das Konzert abwarten :twisted:

Grüsse!
"Die haben keine Ahnung wie es ist die Musik so zu lieben, dass es weh tut"
Anatis
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.04.2007
Wohnort: Wels (Österreich)
Vorherige

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste