2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sprachlos...

Sprachlos...

Beitragvon WizoTheric » Mi Sep 29, 2004 18:53

Woher kommnt dieser Monolog, der am Anfang zu hören ist? aus irgendnem film? wenn ja aus welchem? ich verstehe nicht jedes wort (akustisch versteht sich ;) )... kann mir den jemand schriftlich herbeizaubern?
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Fr4nk » Do Sep 30, 2004 12:27

Playmate des Jahres zu sein, heißt, dass du einsam und total allein bist.
Du ähm... du versucht jemanden, deine Gefühle gegenüber auszudrücken und offenbarst dein Herz ... dazwischen befindet sich diese Glaswand, diese unsichtbare Glaswand. Man sieht, wie sich dein Mund bewegt, aber sie können nicht hören, was du sagst, deshalb habe ich ja so verzweifelt versucht, ähm..... jemanden zu zeigen, dass ich Talent habe.

Das hab ich so rausgehört :wink:
Zuletzt geändert von Fr4nk am Sa Okt 02, 2004 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon WizoTheric » Do Sep 30, 2004 16:32

aye... so hab ich s jetzt auch rausgehört... bis auf "offenbarst dein herz" statt "offenbarst dein herz"... jetz will ich nur noch wissen, woher das kommt...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Fr4nk » Do Sep 30, 2004 19:35

WizoTheric hat geschrieben:so hab ich's jetzt auch rausgehört...
bis auf "offenbarst dein herz" statt "offenbar ist dein herz"

jo, hast Recht, auzf der DVD versteht mans gut... Auf CD hör ichs nicht so richtig :roll: :wink:
Woher das ist, weiß ich leider nicht ... :cry:
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon kleines kah » Mo Mai 01, 2006 17:42

gestern in erfurt trug es sich zu, dass hr. stolz bei der ankündigung eben diesen titels die frage ans publikum stellte, aus welchem film dieses zitat ist. ich hab's gestern nicht gewußt, leider, denn ich hätte gern auch etwas sekt getrunken ;-) ..., ...hab' eben nochmal im netz recherchiert und bin einfach nicht fündig geworden.
raus mit der sprache!
woher stammt dieses zitat???

liebe grüße!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Fragezeichen » Do Mai 04, 2006 15:19

ich geb mal nen´tipp es ist ein Film von Francis Ford Coppula :D
Do the Bambi
Benutzeravatar
Fragezeichen
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2006
Wohnort: Stuttgart/Berlin

Beitragvon Andruu » Do Mai 04, 2006 18:13

Fragezeichen hat geschrieben:ich geb mal nen´tipp es ist ein Film von Francis Ford Coppula :D


oje der hat so arg viele filme gemacht... :?:
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon westfeuer » Do Mai 04, 2006 19:03

Hm, dann tippe ich auf "The Virgin Suicides". Der hat aber auch viele Filme gemacht. Wenn ich die alle mal sehen könnte... :)
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon Fr4nk » Do Mai 04, 2006 21:16

Des Rätsels Lösung

Dank an die Jungs der WoP :).
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon kleines kah » Do Mai 04, 2006 21:21

ich danke für die schnelle antwort - nachdem die frage doch schon etwas länger im raum stand...
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon westfeuer » Fr Mai 05, 2006 08:40

kleines kah hat geschrieben:ich danke für die schnelle antwort - nachdem die frage doch schon etwas länger im raum stand...


Keine Garantie! Ich denke nur, dass im Zusammenhang dieses Zitat zu diersem Film passt. Aber genaugenomen müsste ich ihn mir nochmal komplett angucken...
Was sagt den FRAGEZEICHEN dazu? Der scheint da doch genaueres zu wissen? :?:
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon Fr4nk » Fr Mai 05, 2006 14:48

westfeuer hat geschrieben:Keine Garantie! Ich denke nur, dass im Zusammenhang dieses Zitat zu diersem Film passt. Aber genaugenomen müsste ich ihn mir nochmal komplett angucken...

Siehe den oben geposteten Link von mir:
Die Antwort ist "Apocalypse Now Redux"...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Fragezeichen » Fr Mai 05, 2006 15:20

rööööchtööööög!!!!Apocalypse now in der Redux das stimmt :-D muss den Film mir auch mal wieder zu Gemüte führen is ja ewig her :?
Do the Bambi
Benutzeravatar
Fragezeichen
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2006
Wohnort: Stuttgart/Berlin

Beitragvon westfeuer » Fr Mai 05, 2006 16:59

..Hab den Link nicht gesehen...peinlich....
also Apocalypse Now Redux. Hm, noch nie gesehen....
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Re: Sprachlos...

Beitragvon rollingflash » Mi Mär 03, 2010 23:39

Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste