2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hilfe! 1000 Gründe, nich zur Releaseparty in Berlin zu gehn-

Hilfe! 1000 Gründe, nich zur Releaseparty in Berlin zu gehn-

Beitragvon WizoTheric » Mo Okt 18, 2004 21:10

- und mir fehlt das passende Gegenargument :(

Folgendes:

Am Wochenende kommt mich ne Freundin aus HH besichen, und sie will da nich hin. Sie alleine lassen is kacke. Alleine HINGEHEN ist auch kacke. Aber sie besteht darauf, dass ich hingehe. Und ich WILL ja auch...

Nu folgendes: Könnt ihr mir vielleicht n VERDAMMT GUTES argument nennen, damit sie mitkommt. Sie kennt die Mucke und teilweise gefällts ihr, aber eben nur teilweise und deshalb will sie nich...

HELFT MIR, verdammt. ich brauch neue klamotten und muss euch Jungs ma wieder sehen, sonst geh ich ein. Gebt mir DEN entscheidenden Hinweis, wie ich sie umgestimmt kriege... K.O.-Tropfen und Sex als Druckmittel zählen nicht.

Danke im Voraus!
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Souloflove » Mo Okt 18, 2004 21:30

bestech sie mit nem Essen; mach später was, auf was sie mehr Bock hat, als du... schließ deine Haustür ab und sperr sie aus...

Nein mein Lieber, sei mal a weng kreativ...!
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon WizoTheric » Di Okt 19, 2004 17:48

ach gott... kreativ sein... na da haste dir ja den richtigen ausgesucht ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon niknic » Do Okt 21, 2004 19:30

Hey, es geht ja nicht "nur" um die Musik, sie bekommt schließlich die Jungs zu Gesicht, ist das nicht Grund genug dahin zu gehen?????

Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, mich müßte man nicht lange bitten, ich würde alles (na fast alles ) dafür tun die Jungs endlich mal wieder zu sehen und eine Runde mit denen zu scherzen und Spaß zu haben.

Bestell ihr einen lieben Gruß von mir (unbekannter weise), selbst wenn man die Musik bisher nur teilweise gut findet, spätestens wenn sie mit kommt, wird sie die gleiche "Instanz-Sucht" erleiden wie wir. Und das lohnt sich!!!!!!!!!

An dieser Stelle einen ganz dicken Gruß an die Instanzler!!!! Vermisse euch sehr!!!!!

Liebe Grüße aus dem so weit entfernten Ruhrgebiet

Nicole

Ps.: Für mich gäbe es nichts schöneres als eine Releasparty in unserer Nähe, wie wärs damit?
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon WizoTheric » So Okt 24, 2004 13:18

und schön wars gewesen :D

war dann doch alleine da, aber dank der kontaktfreudigkeit gewisser musiker etc. wurde es für mich ein von vorne bis hinten sehr gelungener abend.

ärgerlich nur, dass ich mit merch kaufen gewartet habe, bis es keins mehr gab :( nun muss ich diesen winter frieren.

des weiteren: der DJ im K17 gehört erschossen.
1. Für das unsägliche Verghen, die DVD einfach so mittendrin zu unterbrechen, nur um
2. Erstmal noch unsäglichere Staubsaugermusik aufzulegen. :twisted:

Das Bier war gut gekühlt und floss reichlich, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mutti und Dominic, dass sie mir in der Stunde höchster Not (mit einem leeren Becher stößt es sich äusserst beschissen an :wink: ) zu Hilfe eilten, indem sie mir aus ihren wohlgemerkt eigenen (!) bierflaschen nachschenkten. Fühlt euch geliebt dafür.

Ich hoffe, ihr seid noch alle Mann gut nach Hause gekommen und Benni ist nicht ins Klo gefallen!

Danke!

Ein Fan.
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Daemonkiller » Mo Okt 25, 2004 14:14

Die Releaseparty war echt lustig - besonder ein stark angetrunkener Cellini der meinte als er meine zum signieren mitgebrachten Cover sah "oh mein Gott, ich glaub ich schaff das nicht mehr..." *lol* - der Herr hat sich aber dann zusammen gerissen und dann doch noch alles geschafft zu signieren - an dieser Stelle besten Dank an ihn und auch an die übrigens Member der Band wie z.B. Muttis stolz der mir erklärte warum nur so "wenig" auf der DVD landete (es sei angemerkt das aber trotzdem nicht der ganze Platz der DVD genutzt wurde :wink: ) .

Sehr interessant war es an mit an zu sehen wie die anwesenden Mitglieder zur "Artfremden" Musik abgegangen sind :D
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon WizoTheric » Mo Okt 25, 2004 17:21

filmreif war natürlich muttis choreographie zu cyndi laupers "girls just wanna have fun"

dee! wäre sehr stolz auf dich, mutti :)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Oli » Mo Okt 25, 2004 20:16

oh Gott......haben sich die Kollegen also wieder mal zum Affen gemacht....... :roll:

schade, ich hätte gerne auch mitgemacht, war leider beruflich verhindert...... :(

;)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon WizoTheric » Mo Okt 25, 2004 20:31

ich hab dich auch sehr vermisst, oli :) warste wenigstens in Dresden?

EDIT: aber die jungs haben dich sehr euphorisch gefeiert bei deinem göttlichen Solo bei Rapunzel ;), also warst du in unseren herzen doch anwesend.
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Daemonkiller » Di Okt 26, 2004 07:26

Sagt mal war Holy D auch anwesend - hab das in nem anderen Thread glaube ich gelesen, wenn ja dann ein lautes *shit* das ich ihn net gesehen hab - hätte auch gerne meine CD´s + DVD von ihm signieren lassen :(
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon WizoTheric » Di Okt 26, 2004 17:40

sollte dir ein nicht besonders großer mann mit stoppelhaaren und bart begegnet sein, der n hellblaues shirt trug, auf dem "paranoid" stand, muss ich dir leider sagen, du hast ihn einfach nur nicht erkannt. :roll:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste