2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

DVD-Relaese Party in Berlin

DVD-Relaese Party in Berlin

Beitragvon Drago MCDark » Mo Okt 25, 2004 22:28

War das Geil!!!!!!!!
Da kommt man voller Vorfreude an, sieht erstmal den Merchandise Stand.... Die DVD für 15,-€!!!!!!!!!!!!!
Dann der Hammer:
Es sind wirklich fast alle da: Zumindest wer noch der Band angehört......
Und mei war Benny gut grauf....... :P :P :P :D :D :D
Aber mal im Ernst: Die Party war wirklich nicht schlecht..., Einiges an Leute, wenn ich auch mehr erwartet hätte, aber die Goths waren wohl mal wieder etwas Faul :P :D
Wir hatten jedenfalls viel Spaß, haben gut getrunken, und sogar getanzt....... :D :D )

Vielen Dank auch nochmal an Holy-D, aber werd bloß nicht Moslem (Trotz Bartes :P )

Wer nicht da war hatt nicht nur was verpaßt, er ist auch selber schuld!!!!!
Drago MCDark
 

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste