2004 CD & DVD :: Letzte Instanz live im Kesselhaus Berlin 16.11.2003

Moderator: LI-Moderatorenteam

wo nun?

wo nun?

Beitragvon lila » Mo Okt 10, 2005 20:54

DIENSTAG 27.12.05 stehen letzte instanz in

Magdeburg - Factory oder im Knust in Hamburg auf der Bühne?
lila
 

Weihnachtstour

Beitragvon holly d. » Di Okt 11, 2005 18:47

Ist die Frage, was Dir lieber ist :roll::27.12. sind wir in Hamburg- wie kommst Du auf Magdeburg? Magdeburg ist für 29.12. im Gespräch, allerdings ist das noch nicht entschieden und veröffentlicht ist auch noch nix.
LG Holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Nicky » Di Okt 11, 2005 21:00

na dann... dann hoff ich ma dass das mit magdeburg ma was wird... is ja schon "ewig" her, hätte ichs endlich ma nich weit... :)
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

Beitragvon lila » Mi Okt 12, 2005 10:09

weil auf der homepage von der factory in magdeburg der 27.12 ausgeschrieben ist...schaut mal nach...sonst würd ich so was ja nicht behaupten bzw so komische fragen stellen...grins

mir wäre magdeburg am liebsten...is ja nur 60km weg. obwohl, bin damals auch nach leipzig gefahren. das waren dann mal so 150km gewesen...
lila
 

Beitragvon Nicky » So Okt 23, 2005 13:51

hui, es scheint wohl was zu werden mit md...

haben gestern von einem der chefs der factory gehört, dass ihr am 29. eingeplant seid und siehe da, es steht sogar auf der amadis seite *freu*

supi, gleich 2 passende konzis im dezember in der facory, der winter kann kommen :D
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

yes

Beitragvon alex » So Okt 23, 2005 22:48

YES, Magdeburg , Factory am 29.12.2005 ist bestätigt und taucht bestimmt auch in Bälde bei uns in den Dates auf.

Grüße

der Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon die_rote_zora » Fr Okt 28, 2005 23:22

wo wir grad dabei sind: Hannover? Wie siehts aus? na los...

:wink:

ps: zu kleine frage für großes neues thema darum hier :oops:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HELD » Sa Okt 29, 2005 00:43

endlich mal MD!!
wurde ja mal zeit jungs,dass ihr euch mal sehn lasst ^^

bin 100%ig dabei,sowas darf ich ja net verpassen!!! :D
Einst saßen die alten Germanen
zu beiden Seiten des Rheins
Sie lagen auf Bärenfellen
und soffen immer noch eins!
Und 1 und 2 und 3 und 4
Sie soffen unheimlich viel Bier!
Und 5 und 6 und 7 und 8
Sie soffen die ganze Nacht!
Benutzeravatar
HELD
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2005
Wohnort: direkt neben Magdeburg

Zurück zu LIVE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast