Seite 1 von 1

wo nun?

BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 20:54
von lila
DIENSTAG 27.12.05 stehen letzte instanz in

Magdeburg - Factory oder im Knust in Hamburg auf der Bühne?

Weihnachtstour

BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 18:47
von holly d.
Ist die Frage, was Dir lieber ist :roll::27.12. sind wir in Hamburg- wie kommst Du auf Magdeburg? Magdeburg ist für 29.12. im Gespräch, allerdings ist das noch nicht entschieden und veröffentlicht ist auch noch nix.
LG Holly d.

BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 21:00
von Nicky
na dann... dann hoff ich ma dass das mit magdeburg ma was wird... is ja schon "ewig" her, hätte ichs endlich ma nich weit... :)

BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2005 10:09
von lila
weil auf der homepage von der factory in magdeburg der 27.12 ausgeschrieben ist...schaut mal nach...sonst würd ich so was ja nicht behaupten bzw so komische fragen stellen...grins

mir wäre magdeburg am liebsten...is ja nur 60km weg. obwohl, bin damals auch nach leipzig gefahren. das waren dann mal so 150km gewesen...

BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 13:51
von Nicky
hui, es scheint wohl was zu werden mit md...

haben gestern von einem der chefs der factory gehört, dass ihr am 29. eingeplant seid und siehe da, es steht sogar auf der amadis seite *freu*

supi, gleich 2 passende konzis im dezember in der facory, der winter kann kommen :D

yes

BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 22:48
von alex
YES, Magdeburg , Factory am 29.12.2005 ist bestätigt und taucht bestimmt auch in Bälde bei uns in den Dates auf.

Grüße

der Alex

BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 23:22
von die_rote_zora
wo wir grad dabei sind: Hannover? Wie siehts aus? na los...

:wink:

ps: zu kleine frage für großes neues thema darum hier :oops:

BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2005 00:43
von HELD
endlich mal MD!!
wurde ja mal zeit jungs,dass ihr euch mal sehn lasst ^^

bin 100%ig dabei,sowas darf ich ja net verpassen!!! :D