Seite 1 von 1

Alternatives DVD Cover

BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 10:09
von Yvespheus
Moin,

ich habe mal aus reiner Langeweile ein alternatives Cover zur Live-DVD gebastelt. Meine Frage:

Wie gefällt euch das?

Bild

BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 13:31
von Andruu
schön :)


...du musst ja echt langeweile haben ;) :D

BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 13:52
von Yvespheus
Nö ... aber ich mache es trotzdem! Auflösung beträgt 3240 x 2175 Pixel. Auflösung: 300 dpi!

und halbe Sachen mach ich schon mal gar nicht! :D

BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2006 20:13
von kirkan
Ich finds auch gut :-)

BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2006 21:14
von Lisa
Wow! :shock:
Was für ein Programm nimmst du denn dafür?

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 12:05
von Yvespheus
Lisa hat geschrieben:Wow! :shock:
Was für ein Programm nimmst du denn dafür?


Ich nehme Corel Draw 10. Damit geht es relativ gut. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 15:58
von holly d.
Also ich find es auch gut. LG holly d. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Feb 13, 2006 13:57
von Yvespheus
Hier der Link zum Cover:

Alternatives DVD Cover

Wer mehr von meinen selbsterstellten Covern sehen möchte, kann gern mal bei mir reinschauen:

www.yvespheus.de

Wenn eine neue Live - DVD kommt, kommt auch ein neues alternatives Cover! :wink:

BeitragVerfasst: Sa Dez 02, 2006 14:21
von DevisioN
Die Cover sind hübsch, aber das von Coppelius ist nicht ganz mein Fall. Das ist mir zu "steril"

BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2007 15:23
von Yvespheus
DevisioN hat geschrieben:Die Cover sind hübsch, aber das von Coppelius ist nicht ganz mein Fall. Das ist mir zu "steril"


Leider gibt es von Coppelius keine Hig-Res Pics. Habe mit den Jungs schon mal geredet, aber leider hat sich das im Sand verlaufen. :cry: