Am 29|08|14 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum neuen Album

"Im Auge des Sturms" Release Partys

"Im Auge des Sturms" Release Partys

Beitragvon Blueeye » Mo Mai 19, 2014 20:11

05.09.2014 Leipzig - Darkflower

M.Stolz, Benni Cellini und Holly Loose sind zu Besuch im Darkflower, legen dort auf und stellen "Im Auge des Sturms" vor!

06.09.2014 Berlin - Last Cathedral

M.Stolz, Benni Cellini und Holly Loose sind zu Besuch im Last Cathedral, legen dort auf und stellen "Im Auge des Sturms" vor!

04.10.14 Berlin - TheARTer Gallery

Sei dabei wenn Letzte Instanz Rede und Antwort steht! Du kannst LETZTE INSTANZ von einer ganz anderen Seite und vor allem hautnah kennen lernen! Denn an diesem Tag steht zunächst das Wort und vor allem sehr viel Spaß im Vordergrund! Erlebe M.Stolz, Benni Cellini und Holly Loose als würden sie bei Dir zu Hause einkehren und dir das Bier aus dem Kühlschrank trinken! Schaue zu! Höre zu! Sei dabei! Und dabei sein ist längst nicht alles! Mache mit! Übernimm das Wort und sei ein Teil des Ganzen! Die drei Musiker werden ihre Instrumente mitbringen und ganz bestimmt auch benutzen! :: OPEN DOORS: 19:00 UHR ::
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: "Im Auge des Sturms" Release Partys

Beitragvon hexe20012 » Mo Mai 19, 2014 21:15

Berlin ist erst am 06.09. Und warum habe ich die Einladung ins Darkflower für den 05.09. nicht erhalten? :cry:
hexe20012
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2014

Re: "Im Auge des Sturms" Release Partys

Beitragvon Blueeye » Mo Mai 19, 2014 21:20

Wenn man es schnell macht. Vermutlich ist die Veranstaltung noch nicht erstellt. :wink: Ich habe die Termine von der Homepage.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Im Auge des Sturms :: 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast