Am 29|08|14 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum neuen Album

Bei Amazon reinhören

Bei Amazon reinhören

Beitragvon Blueeye » Fr Aug 01, 2014 20:08

Bei Amazone kann man nun überall reinhören.

http://www.amazon.de/Im-Auge-Sturms-Let ... des+sturms
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Bei Amazon reinhören

Beitragvon Blueeye » Fr Aug 01, 2014 20:09

Ich weiß nicht ob es mal wieder an der unpassenden Auswahl der Schnipsel liegt, doch spontan sprechen mich jetzt nur 2 Stücke an. :?:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Bei Amazon reinhören

Beitragvon LeviathanX » Sa Aug 02, 2014 13:42

ich werd's lassen irgendwo reinzuhören... in letzter Zeit sind Schnippsel, also generell, sowas von aus dem Zusammenhang gerissen, dass einem beim Hören ein völlig falscher Eindruck entsteht...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Bei Amazon reinhören

Beitragvon Morticia » Fr Aug 15, 2014 22:12

Hmm, liegts an mir oder hat sich das mit dem "überall reinhören" doch schon wieder erledigt?
>And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music<
Benutzeravatar
Morticia
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2013

Re: Bei Amazon reinhören

Beitragvon Sophie » Fr Aug 29, 2014 10:39

Also bei mir geht es noch.
Ich glaube das hat manchmal was mit der aktuellen Software zu tun.
Früher ging es bei mir auch nie.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Im Auge des Sturms :: 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast