Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

LICHT Video Interview

LICHT Video Interview

Beitragvon _spike_ » Mi Apr 05, 2006 21:45

Videolinks leider nicht mehr erreichbar

Hiho,
CarpeNoctem TV freut sich,
euch das Letzte Instanz Video Interview präsentieren zu dürfen.
Zu sehen gibt es dieses auf http://www.carpenoctem-tv.de
_spike_
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2006

Beitragvon Björn » Mi Apr 19, 2006 19:18

Bin ich der einzige, der nicht in der Lage ist, das Video auf der Seite zu finden? :roll:
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Beitragvon Faraday » Mi Apr 19, 2006 20:29

mmh,vor paar Tagen gab es das Interview noch zu sehen - hab's aber eben auch nicht mehr gefunden...

sorry...

ich werd mal anfragen.

lg maria
'der zufall will,
dass dir eine melodie
im kopf bleibt ohne worte -
die sind vergessen
wie manches,
das dich lieb hatte
und es nicht sagte.'

- karl krolow -
Benutzeravatar
Faraday
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.03.2006
Wohnort: Erfurt

Beitragvon The Shape » Mo Mai 15, 2006 19:26

oar mist. ich habs mir damals zwar angeschaut, hätte den link aber jetzt
gerne an diverse Foren weiter gereicht -.-

Naja, Muttis Stolz schien irgendwie ein wenig schüchtern und aufgeregt ;)
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon fallen angel » Mo Mai 15, 2006 19:40

bin ich jetzt blind oder is das net mehr da? also ich finde es jedenfalls nicht!
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon WizoTheric » Mo Mai 15, 2006 23:57

um mal etwas licht ins dunkel zu bringen:

das interview musste leider aus rechtlichen gründen, die aber nichts mit der band zu tun haben, sondern carpenoctem-TV-interner art sindwieder entfernt werden.

nicht traurig sein, gibt bestimmt bald was neues ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Shinda » So Mai 21, 2006 18:43

So ein mist .. ich hab das Interview noch gar nicht gesehn. :cry:
Shinda
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2006
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Tinuviel » Mo Jun 12, 2006 14:41

ich habs gesehn ^^ war wirklich interessant ^^

M.Stolz sah wirklich etwas nervös und aufgeregt aus... Specki so dagegen gar nicht *g* und das beim Heimspiel ;)
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Shinda » Mo Jun 12, 2006 18:45

Mano ich hätte es so gerne gesehn.

Naja kann man ja nichts machen. :cry:
Shinda
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2006
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Miss M » Do Aug 10, 2006 19:15

Shinda hat geschrieben:Mano ich hätte es so gerne gesehn.


Ich hab's gespeichert... Wenn ich wieder zu Hause bin könnte ich es dir evtl schicken (wenn keiner was dagegen hat).
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon rollingflash » Do Aug 10, 2006 19:56

Huhu ihr Hübschen,

ich hätt bitte gern auch das filmchen!

Danke schon im Vorraus.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fallen angel » Sa Aug 12, 2006 16:33

da kann ich mich nur anschließen.
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Interview

Beitragvon phönix » Di Aug 15, 2006 23:44

Wie wäre es denn mit youtube.com ...???

Da hätten dann alle was davon!! Zumal da höchstens 4 Einträge zu finden sind und so die ganze Welt von der Instanz erfahren könnte, wenn sie will...
phönix
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2006

Beitragvon Miss M » Mi Aug 16, 2006 07:50

Ich hab leider zu viel versprochen; am Sonntag wurde bei mir eingebrochen, und jetzt hab ich nur eine fast leere Computer-Hülle und sonst auch nur mega-Chaos zu Hause.

Wenn sich der HD irgendwie retten lässt und ich meine Daten wenigstens rausbekomme kann ich nochmal Bescheid sagen.

Aber einen norwegischen Fluch bekommt ihr umsonst dazu: Satan i innerste svarteste forpulte snerkrunkhælvette!!!!!!11elf
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 16, 2006 20:20

Huhu,

ich will aber des Video *mit den Füßen stampf und mich in die Ecke schmeiß und schreie und in den Hungerstreik trete*

Ne Scherz beiseite. Find ich aber trotzdem schade. Hab mich so drauf gefreut. :cry:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast