Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer bist Du?

Wer bist Du?

Beitragvon Sophie » Sa Apr 28, 2007 01:26

Okay, eins hab ich noch. Ein Klassiker.


1. Vorherige Frage beantworten.
2. Neue Frage stellen.


Ein paar Beispiele

Gehst Du gerne "Shoppen"?
NEIN

Magst Du "Schnulzen"?
Kommt drauf an.......

Bist Du gern allein?
JA


So ziemlich alles erlaubt. Sowohl Fragen als auch Antwort betreffend. Ist halt eine andere Art von etwas persönlicherem Small-Talk.


Also:

Schiebst Du wichtige Dinge gern vor Dir her?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Sa Apr 28, 2007 10:08

Ja :oops:

Bist du pünktlich?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon absynthe-eyes » Sa Apr 28, 2007 12:09

Bist Du Pünktlich?

Ja (meistens zumindest... denn die Braunschweiger Verkehrs-AG suckt)

Isst Du Sushi?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Joza » Sa Apr 28, 2007 13:59

Nein. o,o

Bist du vergesslich?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Sa Apr 28, 2007 16:52

Bist du vergesslich?

EIGENTLICH hab ich ein obersuper Erinnerungsvermögen. Stellte aber mit der Zeit fest, daß ich manche Dinge manchmal einfach an mir vorbeistreifen lasse. Und schwupps, hab ich sie mehr als vergessen. Sie sind für immer gelöscht, gar nicht aufgenommen. Manchmal ist das ziemlich uncool.



Was würdest Du tun, wenn Du auf der Straße ein Portmonnaie finden würdest? Mit allem drum und dran und in dem sich...... 500 Euro befinden. :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon 234Instanz » Mo Apr 30, 2007 16:31

Was würdest Du tun, wenn Du auf der Straße ein Portmonnaie finden würdest? Mit allem drum und dran und in dem sich...... 500 Euro befinden.

Ganz erlich ... Ich würds geld nehmen aber den rest zurück geben *schäm* jaja wer mich jetzt dumm anmacht der ist selber genau so willst blos net zugeben .. - . -





Bist du gerne mal eifersüchtig auf deinen Freund/in weil sie mit anderen chattet oder telen tut was auch immer .
(falls einer die frage dumm findet es gibt immer so welche^^)
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Aerlinn » Mo Apr 30, 2007 17:56

Nur, wenn's die Ex ist. Die hab ich bei meinen bisherigen Freunden nie gemocht ;)

Bist du sehr eitel?
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Sophie » Di Mai 01, 2007 02:27

Bist du sehr eitel?

Null. Kein Stück. Mehr oder weniger schade, denn das soll ja manchmal ganz gesund sein.


Mußt Du "immer" das letzte Wort haben?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Di Mai 01, 2007 07:10

Mußt Du "immer" das letzte Wort haben?


JA - ausser ich nehm meine PasseLYT tropfen, dann bin ich schneller ruhig *lol*


wer ist dein "held".
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mai 01, 2007 09:18

wer ist dein "held"?

Elise. Warum? Sie hat schon so viel durchgemacht und ist trotzdem ein unfassbar starkes Mädchen, immer für andere da (besonders für mich), egal wie bescheiden es ihr gerade selbst geht.

Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Joza » Di Mai 01, 2007 11:56

Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
Nö, keine einzige.

Hast du schonmal einen Unfall verursacht?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon rollingflash » Di Mai 01, 2007 12:21

Hast du schonmal einen Unfall verursacht?

jopp, hab mal nen Hund überfahren

Was möchtest du in deinem Leben mal erreichen?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon azriel » Di Mai 01, 2007 12:26

Was möchtest du in deinem Leben mal erreichen?

9en klettern koennen Ôo


Wuerdest du einen 24h Einzelhaik machen? ( 24h alleine vom Lager wegbleiben. Du darfst, mal abgesehen von Wasser und Nahrung, drei Sachen mitnehmen... )
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon Sophie » Di Mai 01, 2007 13:55

Wuerdest du einen 24h Einzelhaik machen? ( 24h alleine vom Lager wegbleiben. Du darfst, mal abgesehen von Wasser und Nahrung, drei Sachen mitnehmen... )


Ja, ich denke, ich würde. Aber was für 3 Sachen, ich mitnehmen würde, weiß ich net. Wahrscheinlich was für mich ganz wichtiges. Taschentücher, Antiallergen-Tabletten!!!!! und ne Decke, weil ich so furchtbar schnell auskühle.

(*edit* Ich würde übrigens die Nahrung zurücklassen und nur das Wasser nehmen. Sind ja nur 24 h, das geht auch ohne. Dafür würde ich lieber diverse Utensilien für "Man-weiß-ja-nie" (< eine kleine Angewohnheit von mir) einpacken)



Was würdest Du (ganz Instanz-Klassisch) an Deinem Dir vorher bewußten Todestag noch alles tun?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon azriel » Di Mai 01, 2007 14:07

Was würdest Du (ganz Instanz-Klassisch) an Deinem Dir vorher bewußten Todestag noch alles tun?

Mir ne Maschiene schnappen, in die Saechsische Schweiz fahren, auf nen Berg klettern... Und dort oben dann einfach hinlegen, nen schönen Tee trinken, den Himmel beobachten und den Sonnenuntergang beobachten... Dann die ganze Nacht die Sterne und den Mond und dann ein letztes Mal einen Sonnenaufgang...
€dit:
Nicht zu vergessen: Ein letztes Mal mit gewissen Leuten reden... Ihnen sagen dass ich im naechsten Leben auf sie warten werde...

Und glaube mir, nahrung ist sehr wichtig auf den Haik ^^ Taschentuecher brauchste ned... xD~

Wenn du ein Buch schreiben wuerdest, woruerb wuerde es handeln?
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise
Nächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast