Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

WEISSES Interview :: Muttis Stolz

WEISSES Interview :: Muttis Stolz

Beitragvon Faith:Restored » Di Jan 01, 2008 18:49

Für diejenigen, die es bisher nicht mitbekommen haben sollte: MUTTIS STOLZ kam im Rahmen des Metal-Adventskalenders von http://www.sounds2move.de zum Zuge, nämlich am 3. Advent und sowohl in schriftlicher Form, als auch als Video-Interview. Zu finden ist das ganze hier:

>> http://www.sounds2move.de/Stories/Adven ... nstanz.htm

Reinschauen und Feedback geben ;)
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Sophie » Di Jan 01, 2008 19:04

Es rauscht zwar ein klein wenig, aber ansonsten ist es sehr sehr schön!!! :)

VIELEN DANK! An alle Beteiligten.


*EDIT*
Außerdem ist es jetzt HIEEEERRRRR *allen-zuwink*
Es handelt zwar nicht vom weissen Lied, ich hätte es aber schade gefunden, wenn es übersehen wird. Find's ganz schön ^


LG Sophie
Zuletzt geändert von Sophie am Di Jan 01, 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Di Jan 01, 2008 19:11

das interview is cool...gefällt mir echt gut....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Joza » Di Jan 01, 2008 22:47

Und die Aufnahmen fangen schon wieder relativ bald an :D
Das verspricht ein neues wunderbares Instanz-Album 8)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Faith:Restored » Mi Jan 02, 2008 12:43

@ Sophie: Danke fürs Lob und verschüttet gehen sollte es in der Tat nicht ;-). Daher danke für auch für den Service. Qualität ist nicht DVD-tauglich, aber dafür hätten wir das Equipment auch nicht gehabt ;-) . Es ist recht hell und man versteht was gesagt wird, das ist das wichtigste. Ach so: Und ein Interview zu DWL kommt die Tage ebenfalls noch, dann aber nur in schriftlicher Form.
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Rabenfeder » Do Jan 03, 2008 10:03

Das Interview ist cool :D
Aber irgendwie wurden allen Bands die gleichen Fragen gestellt, oder? :shock:
Naja, ist sicherlich wegen diesem Adventskalender beabsichtigt, war nur irritiert als ich noch ein par andere Sachen gelesen habe ^_^
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Faith:Restored » Do Jan 03, 2008 11:46

Rabenfeder hat geschrieben:Das Interview ist cool :D
Aber irgendwie wurden allen Bands die gleichen Fragen gestellt, oder? :shock:
Naja, ist sicherlich wegen diesem Adventskalender beabsichtigt, war nur irritiert als ich noch ein par andere Sachen gelesen habe ^_^


Jupp, das ist schon absicht ;-) Alle äußern sich zu den selben Fragen. Aber die Reaktionen fallen sehr unterschiedlich aus. Hier und da kommt man aber auch vom Thema ab und es geht noch in andere Richtungen, etwa bei Epica. Aber die Videos sind (meiner Meinung nach) allemal lustig und unterhaltsam, da einige Bands die wildesten Geschichten vortragen. Swallow the Sun zum Beispiel kann ich nur empfehlen, ebenso Amorphis und Apocalyptica. Halt die Finnen-Fraktion... von wegen depressive Schwermüter... :wink:
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Rabenfeder » Do Jan 03, 2008 12:48

Die Finnenfraktion und SaMo waren auch die die ich gelesen habe ^_^
Aber meine Redaktion schlägt mich immer wenn ich Fragen mehrfach benutze, deshalb ist mir das nur aufgefallen :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Faith:Restored » Do Jan 03, 2008 13:25

Rabenfeder hat geschrieben:Die Finnenfraktion und SaMo waren auch die die ich gelesen habe ^_^
Aber meine Redaktion schlägt mich immer wenn ich Fragen mehrfach benutze, deshalb ist mir das nur aufgefallen :lol:


Hast du auch die Videos geschaut? Da kommt der Humor deutlich besser als auf Papier. Ist manchmel etwas schwierig diesen spontanen Witz schriftlich fest zu halten... ;) Normalerweise bin ich auch überhaupt nicht der Fragenkopierer, aber bei der Aktion gehört es einfach dazu, sonst könnte ich einfach 24 wahrlose Interviews zusammenpuzzlen. Sollen alle die gleiche Ausgangsituation haben, auch weil es eine Aktion zum Jahresausklang ist, wie man an den Fragen erkennen kann ;-)
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Rabenfeder » Do Jan 03, 2008 13:53

Klar habe ich die auch geguckt. Ich kenne das. Manchmal wünsche ich mir auch ich hätte ne Kamera dabei, weil Sachen wo man sich live echt nur hätte weghaun können vor lachen auf dem papier manchmal einfach dumm wirken. Situationskomik ist schlecht in schwarz weiß zu übertragen.

Aber wegen den gleichen Fragen meint ich ja am Anfang das das bestimmt beabsichtigt war ^_^

Aber hey, wir sind Offtopic *unschuldig pfeif*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Faith:Restored » Do Jan 03, 2008 14:03

Öhm, ja. Mutti's Stolz als Video... Gucken!

~gekonnt aus der Affäre gezogen~ :roll:
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Doscho » Do Jan 03, 2008 19:23

Oho, ein neues Album!
Und es wird rockig.
Hoffentlich geht es in Richtung von "Ins Licht"...

Da geht das Jahr schon gleich mit ner guten Info los *freu*

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Oli » Do Jan 03, 2008 20:49

Doscho hat geschrieben:Oho, ein neues Album!
Und es wird rockig.
Hoffentlich geht es in Richtung von "Ins Licht"...

Da geht das Jahr schon gleich mit ner guten Info los *freu*

Ciao,
Doscho


entspannt euch - wir wissen selbst noch nciht, wohin die Reise gehen wird....bis zur neuen CD dauert es noch ein Weilchen!

Aber ja, wir wollen ROCKEN!!!!!

:twisted:
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Joza » Do Jan 03, 2008 22:57

Hoffentlich geht es in eine neue Richtung... mit böösen Gitarren, was Oli? :lol:

Nicht das die bisherigen Alben schlecht sind, aber mittlerweile find ichs richtig gut, immer mal was neues zu haben ;)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 04, 2008 11:15

joza hat geschrieben:Nicht das die bisherigen Alben schlecht sind, aber mittlerweile find ichs richtig gut, immer mal was neues zu haben ;)


Ein Akustikalbum ist natürlich nichts Neues... :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
Nächste

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste