2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Eisherz - Wie lautet der Text?

Beitragvon rollingflash » So Mai 11, 2008 11:32

Lord_Malakay hat geschrieben:Doch ist die Spannung nicht größer, wenn man da sich jetzt schon den Kopf zerbricht?


nicht wirklich, weil man dann bis zum erscheinen keinen Kopf mehr hat...wenn er zerbrochen ist.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Mai 12, 2008 08:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lisa » So Aug 31, 2008 22:29

Is zwar schon ein bisschen älterer Thread, aber ich hab jetzt erst gesehen, worum's hier geht. (typisch, halt... *lach*)


Irgendwie check ich's nicht ganz, ob du, Lord_Malakay, den Songtext jetzt haben willst, oder nicht. xD Du willst einerseits mitsingen können (so wie ich das verstanden hab), aber niemand soll den Text posten. Was denn jetzt? *lach*

Lord_Malakay hat geschrieben:Ich könnte nicht mal sagen, ob Eisherz eigentlich in dem Liedtext vorkommt. :lol:

Nee, tuts nicht. Um wenigstens das zu beantworten. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mo Sep 01, 2008 04:18

Lord_Malakay hat geschrieben:"Wir sind Allein"(gespielt auf der Tour mit Schandmaul) blieb mir zum Beispiel so gut im Gedächnis, das ich es sofort (nach nem 1/4 Jahr) beim ersten Mal wieder erkannt habe, und auch den Refrain noch mitsingen konnte.


na na na ist ja nunmal nicht so schwer zum merken und nachsingen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lord_Malakay » Mo Sep 01, 2008 18:40

Also, ich möchte hiermit betonen, das ich den Text schon wissen will, ich will nur nicht, das ihn jemand am Stück von dem Liedtext, den Holly brauchte, abtippt!
Außerdem, finde ich es einfach mal interessant, wieviel die Fans auf dem Konzert tatsächlich verstehen. :-)
Lord_Malakay
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2008

Beitragvon rollingflash » Mo Sep 01, 2008 19:48

so wie es ausschaut, keiner....ich kann dir da nicht helfen...ich hab den Song noch net gehört...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly » Mi Dez 10, 2008 16:03

gebrochnes Herz, wann... zeigst du mir den Weg..
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon LeviathanX » Mi Dez 10, 2008 19:50

...ich leide Qualen, bitter süß...doch kalt das Verlangen in mir erfriert...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Lisa » Mi Dez 10, 2008 22:57

holly hat geschrieben:gebrochnes Herz, wann... zeigst du mir den Weg..

am 27. Februar... :lol:

darf ich weiter machen? *hab schon seit juni schön brav den text gelernt - lach*
sonst mach ichs halt wieder weg...


...die frage hallt im trocknen mund...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon holly » Do Dez 11, 2008 10:25

wer weiß weiter?
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Banshee » Do Dez 11, 2008 13:10

:?: :?: :?:
... wann wirds geschehn
daß ich mich rächen kann
wann wirds geschehn
du wirst es sehn
du wirst zerbrechen dran ...
:?: :?: :?:
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Beitragvon holly » Do Dez 11, 2008 21:38

Banshee hat geschrieben::?: :?: :?:
... wann wirds geschehn
daß ich mich rächen kann
wann wirds geschehn
du wirst es sehn
du wirst zerbrechen dran ...
:?: :?: :?:


zu früh...

Messiah_of_Death hat geschrieben:...ich leide Qualen, bitter süß...doch kalt das Verlangen in mir erfriert...


falsch...
sie sind raus...
:)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Banshee » Do Dez 11, 2008 21:43

holly hat geschrieben:zu früh...

Ich weiß, dafür waren auch die 3 ... :wink:
Dazwischen hab ich nur einzelne Wörter verstanden
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Beitragvon Sophie » Do Dez 11, 2008 21:47

@ holly

Du hast ja gar nicht richtig angefangen..... :? Muss man hier eigentlich alles selbermachen?! :roll: :lol:

:wink:

Also nochmal von vorne:

Mein starres Herz......



:idea: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » Do Dez 11, 2008 23:30

...es schlägt mich weiter durch die Nacht...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Vorherige

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste