2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: KOMM ::

:: KOMM ::

Beitragvon Oli » So Jan 18, 2009 10:40

:arrow:
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Doscho » So Jan 18, 2009 12:56

Dann werde ich mal die Meinung übertragen:

Ich finde das Lied ja lustig. Warum? Weils für mich irgendwie ein Energiecoktail aus allen möglichen Instanzliedern ist :wink:. Das Intro hat wegen dem verzerrten Bass was von "Krieg der Herzen" oder "Morgenrot", allgemein erinnerts an "Maskenball", das ständige "Feuertanz" erinnert mich an "Mondfahrt" (da kam ständig "Folk Attack" :wink:) und vom Text erinnert es mich an "Tanz". Auch das Solo (das ist so um die dritte Minute rum) gefällt mir, das ist schön überdreht und das hat man auch nicht alle Tage, dass ihr in euren Liedern Solos einbaut. Alles in Allem find ichs sehr gelungen!
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Oli » So Jan 18, 2009 17:21

Doscho hat geschrieben:.....Das Intro hat wegen dem verzerrten Bass was von "Krieg der Herzen" oder "Morgenrot", .....


das ist kein verzerrter Bass, das ist meine Gitarre! Wenn ich mal kurz klugscheissen darf...

;-)

°
Zuletzt geändert von Oli am So Jan 18, 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Doscho » So Jan 18, 2009 17:26

:shock: Die geht aber gscheit tief runter... :wink:
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon SteffY » So Jan 18, 2009 17:27

*schmunzel*

Freue mich schon auf die neue Tour ;) Und aufs Plakat
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jan 19, 2009 06:55

Oli hat geschrieben:
Doscho hat geschrieben:.....Das Intro hat wegen dem verzerrten Bass was von "Krieg der Herzen" oder "Morgenrot", .....

das ist kein verzerrter Bass, das ist meine Gitarre! Wenn ich mal kurz klugscheissen darf...


Ins Fettnäpfchen getreten Doscho :lol:
Aber ich hätt's auch nicht besser gewusst
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Doscho » Mo Jan 19, 2009 07:57

Passiert^^
Nächstes mal weiss ich deine Arbeit hoffentlich besser zu würdigen, Oli :lol:

Ähh, zurück zum Thema, vergessen wir das Ganze... :lol:
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon BassHead » Mi Jan 21, 2009 19:56

Also Komm is ja momentan mein Lieblingslied von denen das is einfach geil mit diesem "Alles dreht im Kreise sich, alles dreht sich dicht an dicht und in den Kreis begeben sich er udn sie und du und ich" und dem Teil mit den Tanzenden die leben sollen oda wollen.

Und das Lied is auch so tief dass ich da von meiner eigenen Stimme mitkomm^^ außadem passt es einfach als Gesamtkonstrukt irgendwie.
Es fließt ned eifnach so an einem vorbei wie Flucht ins Glück und is mehr für meinen Musikgeschmack geeignet als Der Garten.
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon whispervoice » Di Feb 03, 2009 17:08

War vom ersten Moment an mein Liebling auf der Single und das hat sich bisher auch noch nicht geändert. Es rockt einfach! Freu mich auf die Live-Darbietung :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Jakob » Mo Feb 23, 2009 22:03

Freu mich tierisch auf die Nummer zu tanzen :D
...falls ich dazu in der Batschkapp genug Platz habe
Ein Wind erhebt zum Sturme sich
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2009
Wohnort: Marburg

Re: :: KOMM ::

Beitragvon Bergfrühling » Fr Feb 27, 2009 10:30

ja ist echt ein gutes Lied und da muss man ganz einfach tanzen dabei
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter
Benutzeravatar
Bergfrühling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2009
Wohnort: Neusles

Re: :: KOMM ::

Beitragvon anything » Mi Mär 04, 2009 12:20

Rockt sehr und ist auch toll für live und so, aber er berührt mich nun nicht so wirklich.
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: :: KOMM ::

Beitragvon Shayla » Sa Mär 07, 2009 22:40

Muss mich meinen Vorrednern anschließen..
Zum Tanzen einfach klasse, ganz bestimmt.

Werd ich nächste Woche bei meinem nächsten Besuch im Club gleich mal fragen, ob der DJ das hat o.o
Muss schließlich ausprobiert werden *gg* 8)

Und wenn nicht, dann spätestens am 23. in Stuttgart *schon freu wie blöde*

Mich fasziniert der Song jedenfalls und in einer angemessenen Lautstärke ist er bestimmt noch viel viel besser :wink:
~"Die Stadtlichter sind fort",
sagte der kleine Junge,
und wandte seinen Blick
voll Erstaunen dem Horizont entgegen.~
(c) by Shayla
Benutzeravatar
Shayla
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2008
Wohnort: Utopia

Re: :: KOMM ::

Beitragvon Rhonan » Mo Mär 09, 2009 19:32

"Komm" ist nicht nur zum Tanzen gut, sondern auch zum locker-chilligen Bleifußfahren auf freier Autobahn - wenn nur die ständigen Blitzen nicht wären ;-)

Freu mich schon auf den 28. in der Matrix. Und Oli, diesmal krieg ich deine Unterschrift, egal ob Grippe oder nicht ;-)
--
"All those moments will be lost in time, like tears in rain."
Benutzeravatar
Rhonan
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: Münster

Re: :: KOMM ::

Beitragvon Blackbot » Mo Mär 09, 2009 23:24

Das Lied ist extremst gut, aber führt mich immer in die Irre...
"Alles dreht im Kreise sich,
alles dreht sich dicht an dicht!"
Wenn ich das so im stillen Kämmerlein zur CD mitsinge, hab ich immer schon die Fortsetzung
"Und wer nicht tanzen will zum Schluss,
weiss noch nicht, dass tanzen muss!"
auf der Zunge...dabei hör ich garkein Rammstein.
Keine Ahnung, woher das kommt :roll:
Blackbot
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2009
Wohnort: Dorsten
Nächste

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste