2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: FEUER ::

Re: :: FEUER ::

Beitragvon whispervoice » Di Apr 07, 2009 22:50

whispervoice hat geschrieben: [...] Am Anfang gings erstmal gar nicht! Mittlerweile habe ich mich ein wenig reingehört und bis zum ersten Refrain gefällts mir eigentlich auch schon mal ganz gut, aber dann ists auch schon wieder vorbei.
Naja, mag sich ja ebenfalls noch ändern. Vielleicht wenn ich den Song live höre!?
Bisher ist er jedenfalls nicht so ganz meins.

Zweimal live gehört und nun schon desöfteren nen Ohrwurm gehabt...
Zählt jetzt natürlich trotzdem nicht zu meinen Favoriten, aber mir gefällts mittlerweile wirklich besser!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: FEUER ::

Beitragvon Kathrin » Mi Apr 08, 2009 07:08

Platz 3 meiner Top 3 dieses Albums.

Das fetzt....
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock
Vorherige

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste