2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: TRAUMLOS ::

Re: :: TRAUMLOS ::

Beitragvon holly d. » Mi Dez 09, 2009 17:37

Solea hat geschrieben:Ich hoff wirklich, dass Traumlos zu den Liedern gehört, die ihr auf der Konzerttour spielen werdet. Es würde zumindest mich riesig freuen und ich fände es wirklich schade, es nicht live zu hören. :D



Hi Solea, ich liebe diesen Song auch, einer meiner Favoriten von "Schuldig". Auf der anstehenden Unschuldsengel-Tour spielen wir den aber leider nicht. Wir hatten den Song bei den 18 Frühjahrskonzerten und bei zahlreichen Festivals diesen Sommer dabei. Jetzt im Dezember spielen wir ein Set aus ausschließlich von unseren Fans ausgewählten Songs. Traumlos hatte da leider nur 9 Stimmen und hat somit den Weg ins Set nicht gefunden. Spielen werden wir nur Stücke, die mehr als 20 Stimmen bekommen haben.
Aber: Die Zeit für Traumlos kommt auch wieder, da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: TRAUMLOS ::

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 09, 2009 20:13

hattet ihr Traumlos in Hannover auch??? Mir war so, als wenn der net mit dabei war (worüber ich damals eigentlich sehr froh war) :oops:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: :: TRAUMLOS ::

Beitragvon Solea » Di Dez 15, 2009 23:16

holly d. hat geschrieben:Auf der anstehenden Unschuldsengel-Tour spielen wir den aber leider nicht.


Schade, schade. Aber du hast es ja eh schon angemerkt, dann halt ein ander Mal. Ich geh ja nicht davon aus, dass das mein letztes Konzert von euch sein wird. :wink:
Solea
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2009
Wohnort: Wien
Vorherige

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste