Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

HEILIGes Interview im Orkus

HEILIGes Interview im Orkus

Beitragvon etsille » Mi Aug 18, 2010 08:37

Heyho!

Nach der gestrigen Ankündigung, dass die Letzte Instanz vom Orkus Mag als Titelstory Band für die September Ausgabe ausgesucht wurde - meinen allerherzlichsten Glückwunsch! - habe ich mir gestern das Heftchen mitbringen lassen.

Ich bin nach der Vorstellung der Songs nun noch gespannter auf die CD.

Den Bericht finde ich sehr nett geschrieben und die Fotos aus dem Studio sind ja klasse 8)
Das ist ja wirklich sehr gemütlich dort... Wie schafft es die Band nur, dort Stunden über Stunden zu verbringen, wenn sie Aufnahmen macht?

Umwerfend toll finde ich die Fotos mit den Flügeln. Soooo schöne Bilder.

Das Interview mit Holly muss ich erst noch lesen, dazu fehlte mir bisher die richtige Zeit ; )

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Apfelsafs » Mi Aug 18, 2010 09:40

Mann ich will auch einen aber ich habe keine Ahnung wo ich den herzaubern soll ...
-,-
Apfelsafs
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2009

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon sound_insanity » Mi Aug 18, 2010 10:31

Hatte gestern in Mannheim am Bahnhof 6 Stunden Zeit tozuschlagen, und was springt mir da ins Auge?
Holly auf nem Titelblatt, na da schlag ich doch zu, dacht ich mir.
Hat sich auch sehr gelohnt, da außer den Instanzlern zum Beispiel Omnia, Alea von SaMo und Deine Lakaien zu Wort kamen.
Das Interview ist auch sehr gut geworden, es wurde nicht von einer Frage zur nächsten durchgehackt, sondern relativ spontan, und Holly durfte auch mal halbwegs ausreden, da hatte ich schon ganz andere Sachen gesehen.
Übrigens, toller Vergleich mit Brian Johnson, aber so groß seid ihr dann doch noch nicht :D
sound_insanity
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2010
Wohnort: ein Heim ohne vernünftige Bahn

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Wolfschatten » Mi Aug 18, 2010 11:36

Hallo?!

Geht ihr mal raus aus meinem Kopf?! *lach*
Ich hab mir das Heftchen gestern mal über die Page bestellt. Hier in der Gegend bekommt man das nicht wirklich in nem realen Laden gekauft. Zumindest noch nie gesehen.

Verratet noch nicht zu viel bitte!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Gedankenfabrik » Do Aug 19, 2010 00:21

Ich hab sie auch über die Seite bestellt, wie relativ häufig.

In Wuppertal hab ich Sonic Seducer, Orkus etc immer alles schön am Bahnhof (einen von 3, die die Magazine führen) kaufen können, aber hier hab ich nicht mal einen vernünftigen Bahnhof... :D
Benutzeravatar
Gedankenfabrik
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon etsille » Do Aug 19, 2010 08:02

Ich habe das Interview jetzt auch gelesen, womit sich meine Frage, wie die 7 es über einen längeren Zeitraum gemeinsam in dem gemütlichen Proberaum aushalte, erübrigt hat.

Ich finde es auch sehr schön geschrieben und sehr informativ : )

Laut lachen musste ich bei dem Satz: "Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen."

(Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie ich in einem Güllefass stehe und was passiert, wenn ich den Kopf hängen lasse.)

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon holly d. » So Aug 22, 2010 21:40

sound_insanity hat geschrieben:... Übrigens, toller Vergleich mit Brian Johnson, aber so groß seid ihr dann doch noch nicht :D


... wer ist Brian Johnson? :wink: ... :D


lg h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Joza » So Aug 22, 2010 22:35

AC/DC! :roll: 8)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Lykan » Di Aug 24, 2010 06:21

In der aktuellen Zillo gibts auch nen Bericht zu LI. Da werden u.a. einige der neuen Songs "vorgestellt".
Besonders gespannt aufs Album haben mich "Atme!", "Der Kuss" und "Winterträne" gemacht. Die will ich am liebsten sofort hören. xD
Lykan
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2010

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon whispervoice » Di Aug 24, 2010 14:13

Es gibt hier nicht zufällig Jemanden, der den Artikel aus'm Orkus und/oder der Zillo einscannen und mir schicken mag, oder? Bild
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Wolfschatten » Do Aug 26, 2010 06:59

@whisper
sorry, da bin ich etwas... computerblond.... ein DAU sozusagen


Ich habs jetzt auch durchgelesen (Interview). Fein auf der Couch bei nem Tee. Falls es jemanden interessiert *nuschel*

Was ich allerdings viiiiieeeeel interessanter fand, waren die Bilder mit den Flügeln. Ja, normalerweise steh ich nicht so auf diese Flügel-Gedöns... Schon gar nicht als Tattoo.
Aber diese Bilder fand ich doch ziemlich gelungen. Glückwunsch dazu.
Sind die mit ins Booklet eingearbeitet worden?

LG
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon whispervoice » Do Aug 26, 2010 19:44

^ :lol: Macht nix! :wink:

Ich wurde bereits versorgt. Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!
Und nun nach dem Lesen vor allem der Songvorstellungen aus Zillo und Orkus, muss ich sagen, bin ich so dermaßen gespannt und kann es wirklich kaum erwarten die neue Platte in den Player zu schieben! Aber bis es so weit ist, muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben... *seufz*
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Wolfschatten » Fr Aug 27, 2010 15:10

Nicht nur Du @ warten.

Das blöde ist, das der 01.10. ja ein Freitag ist, ich da aber grad "nicht da" bin. Das heißt: Ich muß noch bis Montag warten!!! Ihr seid mir dann schon alle 3 Tage voraus. Das ist nicht fair
;)
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Apfelsafs » Fr Aug 27, 2010 17:36

Juhu Thalia sei dank habe ich es auch noch geschafft den neuen Orkus zu besorgen und das Interview zu lesen.
Jetzt ist die Vorfreude auf die Cd noch größer...
Apfelsafs
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2009

Re: Heiliges Interview im Orkus

Beitragvon Raith » So Aug 29, 2010 17:45

Apfelsafs hat geschrieben:Juhu Thalia sei dank habe ich es auch noch geschafft den neuen Orkus zu besorgen und das Interview zu lesen.
Jetzt ist die Vorfreude auf die Cd noch größer...


Worum gehts denn im Interview??

bei uns gibt es nirrgends Sonic Seducer oder Orkus und übers Internet bestellen wegen einem Interview.. finde ich irrgendwie ein bisl zu übertrieben... xD
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010
Nächste

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast