Moderator: LI-Moderatorenteam

Resistance, Brachialromantik

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon d.Embokratie » Mi Okt 13, 2010 18:53

Das sagen auch alle die ich kenne! :P

Es ist einfach großartig, schade dass wir Herzdame, Folxweise ect. nie mehr live hören dürfen....
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon Thanathan » Do Okt 14, 2010 18:31

Ich träum ja immer noch davon irgendwann Satyr mal live hören zu dürfen....

*träum*
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon Adelsblut » Sa Okt 30, 2010 21:52

Bin einer der glücklichen Besitzer der "Aufstand der Zwerge" Demoplatte.

Ich habe einen Großteil der Songs in meinem Youtube-Channel geladen, für all diejenigen die sich das mal anhören wollen. Und bei Bedarf kann ich auch den Rest noch hochladen. :)
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon Queeny » So Okt 31, 2010 17:36

Adelsblut hat geschrieben:Bin einer der glücklichen Besitzer der "Aufstand der Zwerge" Demoplatte.



Ich auhc und ich liebe die Platte :)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon Adelsblut » Fr Nov 05, 2010 16:45

Hat auch jemand die "Melonen stehen hinter mir" Kassette? Dürfte ja noch schwieriger zu finden sein.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon Queeny » So Nov 07, 2010 15:42

Adelsblut hat geschrieben:Hat auch jemand die "Melonen stehen hinter mir" Kassette? Dürfte ja noch schwieriger zu finden sein.


versuch dein Glueck mal bei Andraj oder Holly D. vllt. haben die noch was
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Resistance, Brachialromantik

Beitragvon LuziundHexe » Do Mär 10, 2016 12:00

Hallo,

bin auf der suche nach alten Bildern von damals unter dem Namen "Resistance" und evtl. "Geigenmasaker". Auch wäre schön wenn jemand die Cd´s hätte oder noch Aufnahmen !!!

Hat zufällig jemand auch noch Bilder mit Hörbi und Robin von 1996 und 1997???

Bitte PN oder per Mail Kontakt aufnehmen !!!

LG
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste