... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Yui18 » Mi Apr 01, 2009 17:20

oh ja definitiv....weiß schon warum ich meinen wohnort nich angegeben habe der wäre unauffindbar....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Morgaine » Do Jun 04, 2009 16:07

Wohne in Duisburg....
mal sehen ob, es mehrere LI Fans in meiner Nähe wohnen....

bb
Morgaine
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2009
Wohnort: Duisburg

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Sir Toby » Fr Dez 11, 2009 07:57

Nachdem ich vorher lange in Hannover wohnte, bin ich jetzt in Sonthofen im Allgäu daheim.
Sir Toby
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2009

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Dori » Mo Sep 23, 2013 12:28

*einbissistaubwegwisch*
Wo ist die Karte? Ich komm mit dem Link im 1.Beitrag immer nur auf die LI-Homepage und zu keiner Karte...
Und ich find kein "Allgemeines" Oder eine "Navigationsleiste rechts neben dem Forum", wovon hier im Thread die Rede ist...
Kann mir mal wer nen direkten Link geben?
Würd sie gern sehen, wenn ich beim Registrieren schon darauf hingewiesen werde meine PLZ einzutragen :wink:
All we have to decide, is to do with the time, which is given to us.
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.09.2013
Wohnort: NW von Wien (Ö)

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Sophie » Mo Sep 23, 2013 23:52

Ich glaube, dass sie bei der Übernahme der Daten oder der Layoutumstellung verschütt gegangen sein muss. Sie ist auf jeden Fall noch installiert, aber sie ist nicht aktiviert und erscheint dann auch nicht wenn man dies tut. Was aber natürlich nicht bedeuten soll, dass das für immer so bleiben soll. ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Dori » Di Sep 24, 2013 07:27

Ja, ungefähr so hab ich mir das gedacht...
Na vielleicht ist ja mal Zeit das Ding zum Laufen zu bringen :wink:
All we have to decide, is to do with the time, which is given to us.
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.09.2013
Wohnort: NW von Wien (Ö)

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon LeviathanX » Fr Okt 04, 2013 09:46

Die Kartendaten hab ich bekommen damals... ob das mit dem phpBB3 überhaupt noch geht?! Wenn ich irgendwann mal wieder die Muse und sehr viel Zeit habe, dann schau ich mal ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
Vorherige

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast