Am 29|08|14 kommt das neue Studio-Album in den Handel :: Diskussionen und Meinungen zum neuen Album

IM AUGE DES STURMS Tour 2014

IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Blueeye » Mi Jan 01, 2014 16:44

03.10.2014 Record Release Konzert - Dresden Eventwerk**
05.11.2014 Köln Live Music Hall*
06.11.2014 Bochum Matrix*
07.11.2014 Hamburg Markthalle*
08.11.2014 Hannover Musikzentrum*
13.11.2014 Frankfurt Batschkapp*
14.11.2014 Zürich Komplex*
20.11.2014 Nürnberg Hirsch*
21.11.2014 Leipzig Werk 2*
22.11.2014 Berlin Kesselhaus*
27.11.2014. Wien Szene*
28.11.2014 Karlsruhe Substage*
29.11.2014 Erfurt Gewerkschaftshaus HSD*


*Support: Alice Roger und Darkhaus

**Support: In Legend

Tickets gibt es wie immer hier http://www.extratix.de/shop_band.php?id=8&kat=shop und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
Und wie immer, die Tickets für Österreich und Schweiz können von Extratix nicht angeboten werden.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Naminé » Mi Jan 01, 2014 19:40

Na das scheint mir ja DIE Gelegenheit zu sein, sich mal die neue Batschkapp (@Blueeye: mit doppelP, nicht mit m :wink: ) in Frankfurt anzuschauen. 8)
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Blueeye » Mi Jan 01, 2014 19:46

Sorry übernommener Fehler von der Seite gewesen. Ich kenne ja auch den Ort Szene nicht. :P

Ich stelle aber fest, ziemlich viel im 200 km Radius. :D
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Dori » Sa Jan 11, 2014 13:25

Endlich mal ein Support den ich kenne!
Ich habe Ally the fiddle durch ASP kennen gelernt und sehe ihr echt wahnsinnig gern beim Spielen zu :D

@Blueeye: Die Szene in Wien ist klein aber fein! Leider war sie bei der Jubiläumstour nicht so richtig voll, aber zum Stagediving hats gereicht :lol:
All we have to decide, is to do with the time, which is given to us.
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.09.2013
Wohnort: NW von Wien (Ö)

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon hexe20012 » Di Feb 04, 2014 07:19

Freue mich schon riesig auf die Tour und werde dank viele LI Freunde auf vielen Gigs dabei sein. Dresden, Köln, Bochum, Hannover, Leipzig und Berlin hören sich jedenfalls sehr gut an und eventuell kommen noch Frankfurt und Jena dazu. Und natürlich die Festivals. Freue mich schon auf geile Musik, viele liebe Menschen wieder zusehen und neue Leute kennen zulernen. :lol:
hexe20012
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2014

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Lisa » So Feb 09, 2014 22:11

Ich freu mich auf Berlin. :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Blueeye » Mo Mai 26, 2014 11:32

Da Ally schwanger ist, hat sich am Support noch einmal etwas geändert. ;)

Änderung ist im Eingangspost zu sehen. :wink:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: IM AUGE DES STURMS Tour 2014

Beitragvon Morticia » So Sep 21, 2014 15:19

Ich glaub der Support hat sich erneut geändert, zumindest die Zuordnung (laut Homepage):
* Alice Roger
** Darkhaus
und nur beim Record Release Konzert in Dresden gibt's Alice Roger und IN LEGEND

Ich hab mich nämlich schon geärgert, dass ich nicht die Freude habe, Darkhaus als Support zu erleben (z. B. in Berlin). Fand die beim M'era echt gut.
>And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music<
Benutzeravatar
Morticia
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2013

Zurück zu Im Auge des Sturms :: 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste