Ihr wart auf einem LETZTE INSTANZ Konzert und habt unglaubliche Dinge erlebt - Erzählt doch mal!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Akustik Tour - Wer war dabei?

Akustik Tour - Wer war dabei?

Beitragvon Blueeye » Mo Nov 02, 2015 23:41

Nun mal Butter bei de Fische. Wer war bei der Akustik Tour dabei? Und wie fandet ihr es?
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Akustik Tour - Wer war dabei?

Beitragvon Naminé » Do Nov 05, 2015 08:29

Dann fang ich mal los.
Ich war beim Auftaktkonzert in Köln dabei.
Von der Atmosphäre her sehr schön, ich finde die Akustik in Kirchen einfach immer total genial, vorallem wenn es richtig schöne alte Kirchen sind, wie in Köln.
Insgesamt fand ich das Konzert ehrlich gesagt... nett, nicht viel mehr. Was aber daran liegt, dass ich nicht der große Akustikfan bin. Schön, mal alle sieben Jahre, öfter bräuchte ich es aber nicht, für ruhigere "akustischere" Musik, höre ich andere Bands.
Die ruhigen Stücke klangen richtig gut, und besonders Auge im Sturm fand ich sehr bewegend. Die neuen Lieder... naja, muss sich zeigen, wie sie dann in unakustisch klingen, eines klang für mich danach, als hätte es Potential. :D
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Zurück zu NACH DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast